"Ersatzgerät"

Diskutiere und helfe bei "Ersatzgerät" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von anonymom, 2. März 2018.

  1. anonymom
    anonymom Gast

    "Ersatzgerät"


    Hallo,


    Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier.

    Ich habe mein Gerät austauschen lassen, da es einen Hardwarefehler in meinen Surface Pro 4 gab.
    Das Gerät befand sich in einem Top Zustand. Das "Ersatzgerät", was ich erhalten habe, wies eindeutige Kratzer auf dem Bildschirm
    Ich hab nicht ein neues Surface erwartet, jedoch eins, welches zumindest auch in einem guten Zustand wäre.
    Ich würde gerne den Support irgendwie erreichen, da ich es lächerlich finde, dass ich es bis jetzt nicht schaffe irgendwo durch zu kommen.



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ersatzgerät" - Surface

Die Seite wird geladen...

"Ersatzgerät" - Similar Threads - Ersatzgerät

Forum Datum

Hilfe zum Wp7 Zune HD-Ersatzgerät?

Hilfe zum Wp7 Zune HD-Ersatzgerät?: Hallo allerseits!! Ich möchte ein Windows Phone 7 (oder ein anderes Windows Phone, das noch über den Zune-Player und die Metro-Benutzeroberfläche verfügt) als Zune-Offline-MP3-Player (nicht als...
Tools + Produktivität 2. März 2024

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
Surface 17. September 2023

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein...
Surface 13. September 2023

Ersatzgerät kommt beschädigt an

Ersatzgerät kommt beschädigt an: Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht an und hat auch nicht geladen. Beim dritten...
Surface 14. Juni 2023

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch

Ersatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch: Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei...
Surface 1. März 2023

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung...
Surface 29. Dezember 2020

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar

Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen, Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten...
Surface 20. November 2020
"Ersatzgerät" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.