"Ersatzgerät"
Diskutiere und helfe bei "Ersatzgerät" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von anonymom, 2. März 2018.
Thema:
"Ersatzgerät" - Surface
Die Seite wird geladen...
"Ersatzgerät" - Similar Threads - Ersatzgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe zum Wp7 Zune HD-Ersatzgerät?Hilfe zum Wp7 Zune HD-Ersatzgerät?: Hallo allerseits!! Ich möchte ein Windows Phone 7 (oder ein anderes Windows Phone, das noch über den Zune-Player und die Metro-Benutzeroberfläche verfügt) als Zune-Offline-MP3-Player (nicht als...
|
Tools + Produktivität | 2. März 2024 |
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte ZuständeSurface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
|
Surface | 17. September 2023 |
Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface StudioErfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein...
|
Surface | 13. September 2023 |
Ersatzgerät kommt beschädigt anErsatzgerät kommt beschädigt an: Hi,mein Surface Pro 8 ging nicht mehr an, deshalb habe ich es zur Reparatur geschickt. Optisch ohne Mängel. 2 Mal kam es unrepariert zurück ging nicht an und hat auch nicht geladen. Beim dritten...
|
Surface | 14. Juni 2023 |
Ersatzgerät Book3 Setup nur auf DänischErsatzgerät Book3 Setup nur auf Dänisch: Musste Setup auf meinem Ersatzgerät Book3 auf Dänisch laufen lassen, weil es jedes Mal ewig hängen blieb und dann eine Fehlermeldung kam, wenn ich als Systemsprache Deutsch auswählte!Nach zwei...
|
Surface | 1. März 2023 |
Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes GerätErsatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen,
ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen.
Hier eine kurze Beschreibung...
|
Surface | 29. Dezember 2020 |
Surface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbarSurface Ersatzgerät steckt seit Wochen fest, Support unerreichbar: Hallo zusammen,
Ich wende mich hier mal an die MS Community in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile langsam die Hoffnung verliere. Ausgangslage: Hatte letzten...
|
Surface | 20. November 2020 |