Ersatznetzteil

Diskutiere und helfe bei Ersatznetzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Surface Go hatte nach einem Monat Benutzung enorme Akkuprobleme, weshalb ich es einschicken ließ und daraufhin ein Ersatzgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FreddingerZ, 3. November 2020.

  1. Ersatznetzteil


    Liebe Community,

    Mein Surface Go hatte nach einem Monat Benutzung enorme Akkuprobleme, weshalb ich es einschicken ließ und daraufhin ein Ersatzgerät
    bekam. Eingesendet habe ich es in der Originalverpackung mit allen dazugehörigen Elementen, also auch dem Originalnetzteil. Bei meinem Ersatzgerät ist nun leider kein Netzteil dabei gewesen, weshalb ich nicht mehr in der Lage bin mein Surface Go zu laden.
    Kann ich jetzt etwas tun, damit ich mein Netzteil von Microsoft wiedererhalte oder bin ich gezwungen mir ein Neues zu kaufen?


    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatznetzteil - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatznetzteil - Similar Threads - Ersatznetzteil

Forum Datum

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
Surface 5. Oktober 2018

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet....
Surface 29. September 2018
Ersatznetzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.