Ersatzteil

Diskutiere und helfe bei Ersatzteil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes MS Team, ich bräuchte für das Wireless Keyboard 850 einen neuen USB stick Sender, kann ich einen solchen bestellen? Vielen lieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverBrunner, 19. April 2018.

1. Ersatzteil

Hallo liebes MS Team,

ich bräuchte für das Wireless Keyboard 850 einen neuen USB stick Sender,

kann ich einen solchen bestellen?

Vielen lieben Dank

Oliver Brunner

Lappersdorfer Straße 55

93059 Regensburg

2. Thomas Löwe Win User

Ersatzteil

3. Peter.Stars Win User

Ersatzteil

Hallo,

und was hat deine Frage jetzt mit Office zu tun? Achte zukünftig darauf wo du postest.

Microsoft liefert keine USB Dongles als Ersatz.

Noch eine wichtige Sache. Private Daten haben hier in einem öffentlichen Forum absolut nichts zu suchen.

Entferne deine Adresse!

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

office runterladen

Hallo Chris,

Microsoft behandelt den Austausch von Ersatzteilen, wie z.B. CDs und Handbücher nach Produktversion. Ersatzteile können für die aktuelle und eine frühere Produktversion (N-1) ausgetauscht werden.

Ein Ersatz über Microsoft ist mithin nicht mehr möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"queerchris" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:9d5a1cfd-cfc5-4113-b816-4387462c72fe...
    ich habe das office programm aber 2003 bezahlt!! es muss doch noch eine andere möglichkeit geben...
  5. DieWissbegierige Win User

Wo kann ich die die installationsdateien von office 2010 home and business herunterladen

Hallo Gerts,

das habe ich mir auch gedacht und bin in die Stadtbibliothek umgezogen. Dort klappte das Runterladen ganz einfach und Lesestoff während der Ladezeit gibt es auch.

Mein Laptop ist immer noch in Reparatur, weil das sch... Teil ein Problem mehr hatte, als ich dachte. Dazu brauchte der Service Techniker ein Ersatzteil, dass er nicht vorrätig hatte.

Deswegen wieder einmal I-Café, weil die Stadtbibliothek freitags nur morgens offen hat.

LG

Birgit
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Ergonomic Keyboard Ersatzteil

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatzteil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil - Similar Threads - Ersatzteil

Forum Datum

3D Druck Ersatzteile?

3D Druck Ersatzteile?: Hallo alle zusammen, 3D Druck ist ja mittlerweile nun in aller Munde. Man kann ja für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten 3D Teile drucken. Habt ihr selbst sowas mal gemacht?
Umfragen 6. August 2024

Kennt ihr gute Bezugsquellen für Simson Ersatzteile?

Kennt ihr gute Bezugsquellen für Simson Ersatzteile?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Ersatzteile für Simson Motorräder. Hat jemand von euch Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Ich freue...
Umfragen 19. März 2024

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht...
Surface 15. August 2023

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail...
Surface 30. Juni 2023

Diese Motorrad Ersatzteile sollte jeder besitzen

Diese Motorrad Ersatzteile sollte jeder besitzen: Es ist hilfreich, einige Ersatzteile für dein Motorrad parat zu haben, vor allem wenn du regelmäßig fährst oder längere Reisen unternimmst. Hier sind einige Teile, die du in Erwägung ziehen...
Umfragen 25. Mai 2023

Ersatzteil - Rear Panel

Ersatzteil - Rear Panel: Hallo zusammen,weiß jemand, woher man das Rear Panel als Ersatzteil beziehen kann?Also die rückseitige Abdeckung nicht der Kickstand
Surface 5. Mai 2023

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren...
Surface 6. Dezember 2021
Ersatzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.