Ersatzteile- Surface Book 3

Diskutiere und helfe bei Ersatzteile- Surface Book 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas Lippert, 8. März 2021.

  1. Ersatzteile- Surface Book 3


    Hallo liebes Forum,


    ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen?


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersatzteile- Surface Book 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile- Surface Book 3 - Similar Threads - Ersatzteile Surface Book

Forum Datum

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3

Wie komme ich wieder an mein Surface Book 3: Ich habe mein Surface Book 3 kostenpflichtig zur Reperatur eingeschickt. Das Erastzgerät ist leider nicht bei mir angekommen. Angeblich ein Adressproblem bei DPD. Jetzt wird mit angezeigt, dass es...
Surface 8. November 2023

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Pro Ersatzteile

Surface Pro Ersatzteile: Hallo zusammen, der Kickstand meines Surface Pro ist beschädigt. Kann dieser als Erstzteil gekauft werden? Falls ja, wo und kann man den Tausch selber vornehmen? Danke & Gruss lumichauch
Surface 3. April 2018

Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil

Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil: Ich benötige ein Ersatz Simkartenhalter. Wo kann ich den beziehen. Bei Saturn können sie mir nicht weiterhelfen. Passt ein anderer Simkartenhalter auch?
Surface 6. Dezember 2017

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?

Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?: Hallo, ich besitze ein Surface Book mit i5 Prozessor und 8GB RAM. Leider ist mir aber der Tastatur-Teil durch eigenverschulden kaputt gegangen --> nicht über Garantie ersetzbar. Ich kann nun...
Surface 28. September 2017
Ersatzteile- Surface Book 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.