Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"

Diskutiere und helfe bei Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanaT_263, 25. Mai 2020.

  1. JanaT_263
    JanaT_263 Gast

    Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"


    Hallo liebe Community,


    ich habe dieses kleine Problem von Beginn an.

    Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht an den Tisch stoßt, auf den Tisch schlägt oder es sonstige kleine Erschütterungen gibt, dann zeigt mein Surface oben rechts immer "Automatische Drehung ein" an und in dieser Zeit kann ich das Surface auch nicht bedienen. Das dauert dann immer so ca 3 Sekunden bis die Anzeige wieder weg ist.

    Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber auf Dauer finde ich das schon ziemlich anstrengend/nervig. Kann man das irgendwie beheben?


    Vielen Dank und Grüße


    Jana
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein" - Surface

Die Seite wird geladen...

Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein" - Similar Threads - Erschütterung Tisch Automatische

Forum Datum

Höhenverstellbarer Tisch?

Höhenverstellbarer Tisch?: Hallo alle zusammen, mein Chef überlegt nun für uns im Büro höhenverstellbare Tische zu kaufen. Was haltet ihr von solchen Tischen, helfen solche Tische wirklich bei der Rückengesundheit?
Umfragen 4. Oktober 2023

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows...
Surface 26. Dezember 2022

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus...
Surface 1. Dezember 2021

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal...
Surface 13. April 2021

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.: Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad...
Apps 5. Oktober 2018

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.

windows 10 onenote lineal Drehung nicht möglich.: Lineal wird nach Auswahl unter 45° angezeigt, Winkelmesser springt nach Berührung des Lineal in die Mitte der Berührpunkte, Lineal lässt sich aber dann weder mit den Fingern noch mit Mausrad...
Apps 30. September 2018

Schicker Tisch für PC-Freaks - fast

Schicker Tisch für PC-Freaks - fast: Unter diesem Link kann man einen Multimedia-Tisch erwerben, der auf Kundenwunsch "konfiguriert" wird. Das Modell im Bild ist beispielsweise Blattgold überzogen und sieht sch**** aus. Also mal...
Offtopic 5. März 2008
Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.