Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

Diskutiere und helfe bei Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sheli931, 11. November 2020.

  1. Sheli931
    Sheli931 Gast

    Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?


    Guten Tag, gestern Abend musste ich leider feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, obwohl ich am Nachmittag noch E-Mail gecheckt habe. Ich kann mir nicht erklären was da passiert ist, da ich eigentlich viel Wert auf Sicherheit lege. Das Passwort soll falsch sein. Habe es mehrfach versucht und auch richtig eingeben.

    Beim zurücksetzten des Passworts habe ich festgestellt das eine andere neue Handynummer hinterlegt ist. Die habe ich dort nicht hinterlegt.

    Das Sicherheitsformular habe ich ausgefüllt mit allen Daten aber Microsoft sagt, die Daten würden nicht ausreichen, was ich seltsam finde.

    Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen wurde gestartet. Dazu gehört meine andere hinterlegte E-Mail und nicht mehr die mysteriöse Handynummer.

    Ich kann weiterhin E-Mails empfangen aber nicht senden. Mein Passwort kann ich auch nicht ändern, wegen der 30tägigen Warte zeit.

    Habe schon versucht den Support zu kontaktieren, vergebens.


    Gibt es eine andere Option diese 30-tägigen Wartezeit zu beschleunigen?


    Danke im voraus
     
  2. Ricco2412 Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

    Hallo liebe Donata.C,

    ich habe leider das selbe Problem. Da ich aber mit meinen Kunden über meine outlook.com-Adresse kommuniziere kann ich nun 1 Monat lang keine E-Mails mehr beantworten?

    Was soll das denn bitte? Wie soll ich das jetzt handhaben?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Ricco
  3. Donata.C Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sheli931,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie Ihre Sicherheitsinformationen ändern, dauert es leider 30 Tage, bis die Änderungen vom System erfasst werden. Dadurch soll verhindert werden, dass jemand, der auf ein Konto zugreifen kann, das nicht ihr Konto
    ist, die Sicherheitsinformationen sofort ändert und somit dem echten Besitzer Zeit gibt, die Änderung zu stornieren. Diese Wartezeit kann nicht beschleunigt werden, und die Änderung kann nur rückgängig gemacht werden, indem Sie Zugriff auf die alten Sicherheitsinformationen
    haben oder das Wiederherstellungsformular ordnungsgemäß ausfüllen.

    Ich lade Sie ein, diese Artikel zu lesen:

    https://support.microsoft.com/help/4057241

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...

    Bezug.
  4. Jillian_E Win User

    Abrechnung eines Prozess

    Hallo Ali,

    Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank für Ihre Frage.

    Nach der Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen in ihrem Profile, wird vor eventuellen Angriffen eine 30 Tägige Wartezeit aktiviert, bis die neue Informationen aktualisiert und gültig werden. Nach die Wartezeit sind die veraltet Sicherheitsinformationen
    gelöscht und die neue Informationen hingefügt. Dies löscht das e-Mail-Konto nicht, aber es bedeutet, dass Sie dort keine Sicherheitscodes erhalten, sondern diese an die neuen Sicherheitsinformationen erhalten.

    Ich freue mich auf Ihre Ruckmeldung.

    MfG
  5. Julia_Kl Win User

    Mail Blockiert

    Hallo Ivan,

    danke, dass du dich mit deinem Problem an uns wendest.

    Die Benachrichtigung, die du erhalten hast, betrifft das Ersetzen der Sicherheitsinformationen. Nachdem du deine Sicherheitsinformationen als verloren oder nicht mehr aktuell markiert hast, dauert es 30 Tage, bevor diese mit der von dir neu hinzugefügten
    Sicherheitsinformation ersetzt werden können. Nach 30 Tagen wird automatisch eine Benachrichtigung an dein Konto, sowie an die von dir neu hinzugefügte Sicherheitsinformation gesendet, die dich über die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen informiert.
    Diese Frist kann nicht verkürzt werden.

    Das bedeutet, dass du den Code nach Ablauf der 30-tägigen Wartezeit erhalten kannst. Mehr Informationen dazu findest du in dem Artikel Sicherheitsinformationen
    und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto
    .

    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bitte wieder.

    Liebe Grüße

  6. MDS.21 Win User

    Komme nicht mehr in mein hotmail-account

    Hallo Roland,

    leider ist das von dir beschriebene Verhalten von Microsoft so gewollt: wenn du auf keine der hinterlegten Sicherheitsinformationen mehr zugreifen kannst und diese löschen/ändern möchtest, wird dein Konto aus Sicherheitsgründen für 30 Tage gesperrt. Während
    dieses Zeitraums kann das Konto nur mit den alten Sicherheitsinformationen entsperrt werden. Die neu angegebenen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv.

    Weitere Informationen erhältst du auf der Seite "Wie ersetze ich meine Sicherheitsinformationen?".

    Dort findest du auch die Info über die 30-tägige Sperre: Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden. Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn
    die 30 Tage verstrichen sind. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.






    Du kannst dich zwar an den
    Microsoft-Kontosupport
    wenden, doch ob man dir da weiterhelfen kann, ist eine andere Frage. Eine Antwort dauert dort erfahrungsgemäß zwischen 1 und 5 Tage, je nach Auslastung.

    Bedenke aber, dass du trotz dieser 30-tägigen Wartezeit sowohl auf deine E-Mails als auch auf deinen Kalender, deine Kontakte sowie deine Skydrive-Inhalte zugreifen kannst.

    Viel Glück!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen? - Similar Threads - Ersetzen Sicherheitsinformation tägige

Forum Datum

30-tägige gesperrte Wartezeit

30-tägige gesperrte Wartezeit: Guten tag, ich möchte gerne wissen was man in der 30-tägige gesperrte Wartezeit die man bekommt wenn man keinen zufgriff auf die sicherheitsinformationen mehr hat nicht mehr machen kann, also was...
Outlook.com 29. Februar 2024

Ersetzen der Sicherheitsinformation

Ersetzen der Sicherheitsinformation: Folgendes:Nicht von mir angefordert.Über Letzte Aktivität keine fremden Anmeldeversuche erkannt.Mir wird im Fenster Sicherheit nicht die Möglichkeit gezeigt den Prozess zu stoppen.Besitze einen...
Outlook.com 30. November 2023

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen: Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen ersetzen" verwechselt und kann dies nun nicht...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Sicherheitsinformationen ersetzen?

Sicherheitsinformationen ersetzen?: Liebe Community, ich habe gestern Abend nach sehr langer Zeit wieder mein altes Microsoft-Konto "ausgekramt", da ich aus diversen Gründen auch eine neue E-Mail-Adresse brauchte. Davor war es...
Outlook.com 29. September 2018
Ersetzen der Sicherheitsinformation 30-tägige Wartezeit beschleunigen? solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows Sicherheits code 30 tage

    ,
  2. hotmail umstellung neue sicherheitsinformationen

    ,
  3. hotmail 30 tage wartezeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.