Erst 0xc0000142, Abbruch der Onlinereparatur dann keine Neu-Installation mehr möglich...

Diskutiere und helfe bei Erst 0xc0000142, Abbruch der Onlinereparatur dann keine Neu-Installation mehr möglich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; BS: Windows 10 (neueste Version) und Office HomeStudent Mein Office für Home and Student hat plötzlich nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter###E, 25. März 2019.

  1. Peter###E
    Peter###E Gast

    Erst 0xc0000142, Abbruch der Onlinereparatur dann keine Neu-Installation mehr möglich...


    BS: Windows 10 (neueste Version) und Office HomeStudent


    Mein Office für Home and Student hat plötzlich nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung: 0xc0000142).


    Ich habe die Online-Reparatur unter Apps and Features gestartet. Dabei wurde offenbar versucht, eine neue Installationsdatei herunter zu laden, was aber nach 2/3 abbrach.


    Danach war mein Office-Paket verschwunden. Mit den alten Installationsdateien habe ich versucht, Office neu zu installieren, dabei kam die Fehlermeldung: "Die folgendem Produkte können nicht gleichzeitig installiert sein HomeStudentRetail". Ich habe per Deinstaalationsprogramm von Microsoft und später auch manuell, nach Microsoft-Anleitung, alle Reste der alten Installation zu entfernen. Dies schien auch gelungen zu sein.


    Dennoch kommt diese Fehlermeldung immer wieder und eine Neu-Installation ist nicht mehr möglich.
     
  2. WolfingerManfred Win User

    Office 2013 freischaltung geht nicht

    Hallo



    Office ist bei der ersten Seite nicht eingetragen.

    Ist aber auf dem Rechner installiert.

    Ich nehme an daß es daran liegt daß meine erste eingegebene Hotmailadresse für WIN 8 nicht mehr ging und durch die erst neu generierte Adresse nach der Office Installation keine Registrierung mehr möglich ist.



    Grüße Manfred
  3. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welche Besonderheit/Fehler im Sprachstil meiner Antwort stellst du ab?

    Ich hatte verstanden, dass eine erneute Installation nach dem Abbruch der ersten Installation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Hierauf stellte meine Antwort ab und ich habe das notwendige Vorgehen beschrieben.

    Office 365 Home Premium stellt Microsoft Office 2013 nur als Click-to-Run Versionen zur Verfügung.

    Bitte beschreibe dein Problem anschaulich.
  4. Axeirus Win User

    Erhebliche Probleme mit dem Upload Center Office 365 Home

    Hallo



    Ich hatte nach dem September Update genau das gleiche Problem. Versuchte alle möglichen Lösungshinweise, hat aber nichts geklappt.



    Das einzige, das etwas gebracht hat, war eine Onlinereparatur vom ganzen Office. Ich machte dies nach der Installation der Windows Updates. Während der ganzen Onlinereparatur muss eine Internetverbindung bestehen.



    Ich bin wie folgt vorgegangen:



    Systemsteuerung>Programme und Features>Rechtsklick auf Microsoft Office>Ändern>Onlinereparatur auswählen>Reparieren drücken.



    Machte dies am 14.09.14 und hatte seither keine Probleme mehr.



    Bitte gib doch Bescheid, wenn es dein Problem auch löst.



    Gruss


    [​IMG]
  5. Axeirus Win User

    Cache Probleme beim Office Upload Center nach Update

    Hallo

    Ich hatte nach dem September Update genau das gleiche Problem. Versuchte alle möglichen Lösungshinweise, hat aber nichts geklappt.

    Das einzige, das etwas gebracht hat, war eine Onlinereparatur vom ganzen Office. Ich machte dies nach der Installation der Windows Updates. Während der ganzen Onlinereparatur muss eine Internetverbindung bestehen.

    Ich bin wie folgt vorgegangen:

    Systemsteuerung>Programme und Features>Rechtsklick auf Microsoft Office>Ändern>Onlinereparatur auswählen>Reparieren drücken.

    Machte dies am 14.09.14 und hatte seither keine Probleme mehr.

    Bitte gib doch Bescheid, wenn es dein Problem auch löst.

    Gruss
    [​IMG]
  6. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    noch eine Ergänzung: Nach Empfang von Mails aus meinem Outlook-Konto werden die POP3-Mails empfangen. Zumindest sehe ich beim Empfang die Outlook Mails und die erste POP3-Mail. Danach der Abbruch und alle neuen Mails sind wieder weg und Outlook wird geschlossen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erst 0xc0000142, Abbruch der Onlinereparatur dann keine Neu-Installation mehr möglich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erst 0xc0000142, Abbruch der Onlinereparatur dann keine Neu-Installation mehr möglich... - Similar Threads - 0xc0000142 Abbruch Onlinereparatur

Forum Datum

Anmeldung nach Onlinereparatur

Anmeldung nach Onlinereparatur: Hallo liebe Microsoft Anwender!Wie kann es sein, dass ich mich mit meinen sicheren Einstiegsdaten nach einer Onlinereparatur nicht mehr mit meinem Konto anmelden kann. Einmal wird meine einige...
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Word und Onlinereparatur

Word und Onlinereparatur: Mein Word hängt sich beim Bearbeiten einer Datei mit Fotos ständig auf. Jetzt habe ich versucht office mit der Onlinereparatur zu reparieren und da erhalte ich ständig die Meldung ich sei nicht...
Microsoft Office 6. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-0xc0000142 keine Installation möglich

Microsoft Office 2016 Home and Student-0xc0000142 keine Installation möglich: BS: Windows 10 (neueste Version) und Office HomeStudent Mein Office für Home and Student hat plötzlich nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung: 0xc0000142). Ich habe die Online-Reparatur unter...
Microsoft Office 26. März 2019

0xc0000142

0xc0000142: Hallo! Seit einigen Tagen kann ich keine Word- und Excel-Dateien mehr öffnen. Es öffnet sich dann ein kleines Fenster von WINWORD.EXE mit dem Text: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Microsoft Office 2. November 2018

Fehler bei der ersten Installation

Fehler bei der ersten Installation: Ich bin Studentin und im Rahmen des Angebots "Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende" wollte daher zum ersten Mal vor allem Programme wie Word auf meinem MacBook installieren. Die...
Microsoft Office 12. September 2018

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich: Hallo, ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen. Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen USB-Stick vorbereitet. Bei dem...
Surface 10. Februar 2018

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich

Neu-Installation vom USB-Stick aus nicht möglich: Hallo, ich habe verschiedene Fehlersymptome, die sich auch nach einem Werksreset nicht beseitigen lassen. Ich habe mir mit dem aktuellen MCT einen USB-Stick vorbereitet. Bei dem...
Surface 10. Februar 2018
Erst 0xc0000142, Abbruch der Onlinereparatur dann keine Neu-Installation mehr möglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.