Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro

Diskutiere und helfe bei Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Umut Ecevit Aslan Mäckeritzstr.20 13629 Berlin *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Betreff.: Erstattung des Betrages in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UmutAslan1, 13. Februar 2021.

  1. UmutAslan1
    UmutAslan1 Gast

    Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro


    Umut Ecevit Aslan
    Mäckeritzstr.20
    13629 Berlin
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Betreff.: Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Microsoft Office 365 Home Abonnement ist Ende 2019beendet. Ich habe total vergessen, dass ich Einzugsermächtigung erteilt habe,deswegen war mein Bankkonto nicht genug gedeckt, das war mein Fehler und ichentschuldige mich bei Ihnen.

    Am 06.12.2019 wurde von IBAN GB22357SDDCITI00000004101353versucht, von meinem Konto 99,00 Euro zu buchen. Mein Konto warnicht genug gedeckt. Ich habe von Microsoft E-Mail erhalten, dass Sie vonmeinem Konto kein Geld buchen können und in E-Mail es gab eine IBAN Nummer unddanach habe ich am 11.12.209 an IBAN Nummer GB96 CITI 1850 0814 1240 14 denBetrag 99,00 Euro überwiesen und an Microsoft E-Mail geschrieben, dass ich denBetrag schon überwiesen habe.

    Am 30. Januar 2020 habe ich von meinem Bank Hinweis erhalten. Diesmal hat andere IBAN Nummer hat versucht, von meinem Konto 99,00Euro zu buchen. Diese IBAN Nummer lautet: IE84CITI99005127256244 und BIC:CITIIE2X. Danach nochmal wurde eine andere IBAN Nummer versucht, Geld zu Buchen und diese IBAN Nummer lautet: GB96 CITI 1850 0814 1240.

    Ich habe Microsoft Kundenservice sehr viel angerufen underzählt, was passiert ist. Kundenservice hat mir gesagt, dass ich 100 % meinGeld zurück erhalten werde aber das wird 3 bis 5 Monaten dauern. Ich habegewartet, dass Microsoft den Betrag in Höhe von 99,00 Euro auf mein Kontozurück sendet aber bis jetzt ist es nicht passiert.

    Ich fordere Sie, in 14 Tagen den Betrag in Höhe von 99,00Euro auf mein Konto zu erstatten. Sollten Sie den Betrag innerhalb 14 Tagen aufmein Konto nicht zurücküberweisen, behalte ich mir die Geltendmachung weitererRechte vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Umut Ecevit Aslan



    Berlin, den 13.02.2021
     
  2. DanielTech Win User

    Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forumbenutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, stornieren Sie sie und Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

    Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

    Wenn Sie jedoch noch die Rückerstattungsproblemagung erhalten müssen, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Herzliche Grüße
  3. Pauline R. Win User

    office 365

    Hallo Joachim,

    wenn du ein monatliches Abo nutzen möchtest, musst du dieses im Store kaufen. Wenn du dich aber für ein Jahresabo entscheiden solltest, kannst du auch mal im Einzelhandel nachschauen, dort ist es meistens günstiger (bei Media Markt z.B. bekommst du Office
    365 Home für 69,99 Euro, im Store kostet dieses 99,00 Euro).

    Gruß,

    Pauline
  4. ValentinMeier Win User

    Euro-Beträge bei Serienbriefen in Word

    Zu 1: Genau diese Variante benutze ich. Sie löst aber nicht das Problem, da es um die Nachkommastellen geht.

    Zu 2: Das muss ich ausprobieren. Da ich (noch) nicht so tief in der Materie drin bin sagt mir das jetzt nicht so viel. Aber vielen dank für die Bemühung.

    Zu 3: Ich versuche mich mit Excel.

    Bis Weihnachten lerne ich Excel-Makroprogrammierung. Sofern das nicht zu überambitioniert ist spiele ich erstmla hier ein wenig herum.

    Glücklicherweise habe ich Vereinskollegen (mittlerweile im Rentenalter), die diese Dinge sicher beherrschen und mich auch unterstützen wenn sich bei mir wieder die völlige Ratlosigkeit oder Frustration ausbreitet.
  5. ValentinMeier Win User

    Euro-Beträge bei Serienbriefen in Word

    Mittlerweile tendiere ich auch eher zu Excel. Aber wie gesagt: Ich muss mich erst ausprobieren, Erfahrungen machen. Immer schauen wo das Ziel ist, ob es überhaupt realisierbar ist.

    Und immer wenn man das Gefühl hat dass man Word und / oder Excel kann (und alleine bei dieser Aussage fallen vermutlich einige Personen lachend vom Stuhl) wird man schnell eines besseren belehrt.

    Aber ich bin dankbarer Abnehmer für solche Spielereien wenn es mir meine Arbeit vereinfacht.

    Daher bin ich froh immer wieder Meinungen und Anregungen zu bekommen oder um Hilfe bitten zu können.
  6. ValentinMeier Win User

    Euro-Beträge bei Serienbriefen in Word

    Eine andere Sache die mir gerade auch noch aufgefallen ist: Mit der IF-Funktion lassen sich keine Neue Zeile anfangen. Also die Enter-Taste lässt sich nicht mit wenn-dann-sonst einfügen. Das wäre nervig, weil ich sonst deutlich mehr Vorlagen bräuchte und
    meine Stammdatei jedesmal neu sortieren und kopieren und einfügen müsste.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro - Similar Threads - Erstattung Betrages Höhe

Forum Datum

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!

Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
Microsoft Office 7. Januar 2023

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
Microsoft Office 15. Mai 2022

unberechtigter Kreditkarteneinzug in Höhe von 99,--€H

unberechtigter Kreditkarteneinzug in Höhe von 99,--€H: Hallo,von meinem Kreditkartenkonto wurden unberechtigt 99,--€ eingezogen.Bestellt hatte ich eine Kettensäge ,aber niemals erhalten.Können Sie mit bitte das Erklären. Vielen Dank im voraus.Mit...
Microsoft Office 7. November 2021

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...

office 365 am 04.05.2021 mit Mastercard bezahlt, Betrag €99.-- abgebucht, jedoch Betrag...: seit 2016 office 365 laufend, jedoch bereits 2020 Probleme, dann mit telef. Hilfe -von Sept . Fälligkeit auf Mai Fälligikeit umgestellt ? heuer selbiges Problem wieder, wollte zuerst über Sepa...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro

Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro: Umut Ecevit Aslan *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Betreff.: Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Microsoft...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Euro-Beträge bei Serienbriefen in Word

Euro-Beträge bei Serienbriefen in Word: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Dokumente auf Serienbriefe umzustellen, dazu gehören u.A. auch meine Rechnungen. Bei der Erstellung des Serienbriefs bin ich auf Probleme bei den...
Microsoft Office 22. November 2017
Erstattung des Betrages in Höhe von 99,00 Euro solved

Users found this page by searching for:

  1. IE84CITI99005127256244

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.