Erste bestätigte Details und Screnshots

Diskutiere und helfe bei Erste bestätigte Details und Screnshots im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; [img] Windows 7 wird auf Basis von Windows Vista sein, allerdings hat man sich den Kritiken des Vorgängers angenommen und räumt sowohl intern als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 29. Oktober 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots


    [​IMG]
    Windows 7 wird auf Basis von Windows Vista sein, allerdings hat man sich den Kritiken des Vorgängers angenommen und räumt sowohl intern als auch äußerlich ordentlich auf.

    Auffälligstes Mermal nach dem Start von Windows 7 ist die überarbeitete Taskleiste. Statt Symbol und Namen darzustellen wird zukünftig nur das Icon der Anwendung dargestellt. Ein Rechtsklick darauf öffnet die neue Jump-Liste, die zuletzt geöffnete Dokumente der Anwendung öffnen kann, ähnlich wie aktuell der "Zuletzt verwendet" Bereich, nur diesmal Anwendungsbezogen.

    [​IMG]

    Zusätzlich kann man die Symbole der geöffneten Anwendungen nun auch sortieren, etwas was z.B. auch im Browser Firefox bei den Tabs möglich ist. Die von über 90% aller Vista-Besitzer nicht benutzte Sidebar fliegt auch gleich mit raus. Widgets können, bei Wunsch, nun direkt auf dem Desktop platzier werden.

    Um mehr Übersicht als bislang in die eigenen Dateien zu bekommen wurden sogenannte Libraries (Bibliotheken) eingefügt. Die z.B. Word-Dokumente gemeinsam verwalten lassen, auch wenn diese in unterschiedlichen Ordnern liegen.

    [​IMG]

    Windows 7 wird trotz der neuen Features sparsamer mit den Ressourcen des PCs umgehen als Vista es aktuell macht. Ob man jedoch die Sparsamkeit von XP erreichen oder sogar verbessern kann ist noch ungewiss, ebenso könnte es sein, dass man eine abgespeckte Version für die derzeit beliebten Netbooks auf den Markt bringt. Letztere laufen, bis auf ein paar Ausnahmen, derzeit praktisch nur unter XP, da Vista die die gegenüber normalen Notebooks schwächere Hardware zu sehr fordert.

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=W8uD8XLITI4[/video]

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=ykFn0ZT64iw[/video]


    Alle Windows 7 Screenshots findet ihr in unserer [​IMG]Gallery unter Windows 7
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots

    kaufe ich SOFORT!!!

    goffendlich wird es das als upgrade geben,
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots

    Upgradeversionen sind teurer als SB-Versionen. Nicht so toll also.
    Geben wird es sie trotzdem zweifelsohne.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots

    bin mal gespannr wieviel es kosten wird, und ob wieder viele verionen rauskommen werden
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots

    Ich tippe auf ~100€ für die Home Premium Version und insgesamt etwa 6 Versionen (mit Starter Edition)

    Vllt lassen sie diesmal Home Basic weg. Glaub ich aber irgendwie nicht.
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots

    Anhänge:

    • baba.jpg
      baba.jpg
      Dateigröße:
      106,7 KB
      Aufrufe:
      14
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots

    oh gott, schon wieder so viele versionen, najia, hoffenwir es wirt echt um sie 100 € kosten
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Erste bestätigte Details und Screnshots

    Wobei ich das über ein Jahr vor der Fertigstellung noch nicht als Endgültig ansehen würde. Aber es ist wahrscheinlich, dass sich an Ausstattung und Anzahl der einzelnen Versionen nichts geändert wird. Wozu auch?
     
Thema:

Erste bestätigte Details und Screnshots - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Erste bestätigte Details und Screnshots - Similar Threads - bestätigte Details Screnshots

Forum Datum

Details zur Datennutzung

Details zur Datennutzung: Hallo allerseitsIch nutze eine modernen Lenovo i5-Laptop in Kombination mit meinem Redmi-Handy als WLAN-Hotspot für Internet und dergleichen.Heute früh war ich für 1 Stunde - wie schon so oft - im...
Games und Spiele 8. März 2023

Kalender Details

Kalender Details: Hallöchen!Ich habe eine Frage bezüglich Outlook Kalender und zwar:Ist es möglich, eine Detailansicht im Kalender einzustellen, sodass Notizen die man zu einem Termin macht auch in der Übersicht...
Outlook.com 29. November 2022

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???

Meine ID - könnte nicht bestätigt werden - Was soll ich nur machen???: Also langsam glaube ich - ich muss auf Open Office umsteigen, denn meine 9x7Stellen ID könnte auch telefonisch nicht bestätigt werden. Dabei habe ich die 5 Lizenzen bei einem...
Microsoft Office 22. April 2018

Erste Details der Geforce 9500 GT bekannt

Erste Details der Geforce 9500 GT bekannt: Auf der CES 2008 zeigte Asus bereits ein Notebook, welches mit einer mobile-Version aus Nvidias neuem Mainstream-Grafikkartensegment D9M ausgestattet ist. Nun finden sich auf der asiatischen...
Hardware 15. Januar 2008

Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren

Erste Details zu neuen AMD Triple-Core-Prozessoren: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass AMD mit der Einführung seiner neuen Phenom-Prozessoren nicht nur Dual- und Quad-Core-CPUs, sondern auch Modelle mit drei Rechenkernen anbieten will. Nun sind...
Hardware 9. Oktober 2007

Anno 1701 - Erste Details zum Patch

Anno 1701 - Erste Details zum Patch: Sunflowers und Related Designs haben sich auf der offiziellen Website von Anno 1701 zu Wort gemeldet und erste Details zum Patch v1.1 des Aufbauspiels enthüllt. So behebt das Update unter...
Games 9. Dezember 2006

AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten

AOL: Erste Details zu neuen Produkten und Diensten: Mit dem "Produkt- und Test-Center" bietet AOL interessierten Nutzern ab sofort die Möglichkeit, neue AOL-Produkte und -Dienste bereits vor der Veröffentlichung zu testen. Auch wenn sich die...
Software 11. Mai 2006
Erste bestätigte Details und Screnshots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.