Erste Beta von Ubuntu 7.10

Diskutiere und helfe bei Erste Beta von Ubuntu 7.10 im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Der Oktober naht mit Riesenschritten und damit auch das Release-Datum für die nächste Ubuntu-Version. Daher wird es nun langsam Zeit nach diversen... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von ZeRaTuL, 27. September 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erste Beta von Ubuntu 7.10


    Der Oktober naht mit Riesenschritten und damit auch das Release-Datum für die nächste Ubuntu-Version. Daher wird es nun langsam Zeit nach diversen Alphas nun die erste Beta-Version an die willigen Tester zu verteilen.

    Am 18. Oktober soll es nach aktuellem Stand soweit sein, der Release von „Gutsy Gibbon“ - besser bekannt als Ubuntu 7.10. In der aktuellen Version werden Kernel 2.622, GCC 4.22, X.Org 7.2 und GNOME 2.20 mitgeliefert.

    Standardmäßig sind auf dem Desktop nun die Grafikschmankerl Compiz und Compiz-Fusion aktiviert, die für schicke 3D-Effekte sorgen.


    Download:

    Beta von Ubuntu 7.10

    Beta von Kubuntu 7.10

    Beta von Xubuntu 7.10

    Beta von Edubuntu 7.10

    Quelle: Giga.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Erste Beta von Ubuntu 7.10

    Werd ich doch gleich mal antesten. Wollte mein Linux eh neu aufsetzen.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Erste Beta von Ubuntu 7.10

    Berichte mal, ich bleibe erstmal bei 7.04 ;)
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Erste Beta von Ubuntu 7.10

    Wenn ich mir eine Meinung gebildet habe, werde ich berichten.
     
Thema:

Erste Beta von Ubuntu 7.10 - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Erste Beta von Ubuntu 7.10 - Similar Threads - Beta Ubuntu

Forum Datum

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber erst ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows nicht...
Apps 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows nicht...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Wann kommt build 23419 in beta channel

Wann kommt build 23419 in beta channel: Wie Thementitel es sagt wann kommt build 23419Dazu auf welchen nvidia Treiber basiert das OS Dann welcher creative Treiber ab dem soundcore 3d chip basiert das OSUnd zuletzt wird das Overlay vom...
Windows Insider 30. März 2023
Erste Beta von Ubuntu 7.10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.