Erste Beta von Ubuntu 7.10

Diskutiere und helfe bei Erste Beta von Ubuntu 7.10 im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Der Oktober naht mit Riesenschritten und damit auch das Release-Datum für die nächste Ubuntu-Version. Daher wird es nun langsam Zeit nach diversen... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von ZeRaTuL, 27. September 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Der Oktober naht mit Riesenschritten und damit auch das Release-Datum für die nächste Ubuntu-Version. Daher wird es nun langsam Zeit nach diversen Alphas nun die erste Beta-Version an die willigen Tester zu verteilen.

Am 18. Oktober soll es nach aktuellem Stand soweit sein, der Release von „Gutsy Gibbon“ - besser bekannt als Ubuntu 7.10. In der aktuellen Version werden Kernel 2.622, GCC 4.22, X.Org 7.2 und GNOME 2.20 mitgeliefert.

Standardmäßig sind auf dem Desktop nun die Grafikschmankerl Compiz und Compiz-Fusion aktiviert, die für schicke 3D-Effekte sorgen.

Download:

Beta von Ubuntu 7.10

Beta von Kubuntu 7.10

Beta von Xubuntu 7.10

Beta von Edubuntu 7.10

Quelle: Giga.de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Werd ich doch gleich mal antesten. Wollte mein Linux eh neu aufsetzen.

4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Berichte mal, ich bleibe erstmal bei 7.04 ;)

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Wenn ich mir eine Meinung gebildet habe, werde ich berichten.

Thema:

Erste Beta von Ubuntu 7.10 - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Erste Beta von Ubuntu 7.10 - Similar Threads - Beta Ubuntu

Forum Datum

Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv

Excel Beta-Kanal nach PC-Wechsel nicht mehr aktiv: Hallo liebes Forum,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und darauf Office neu installiert. Auf meinem alten Rechner hatte ich mich für das Excel Insider Programm angemeldet und hatte die...
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt

Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben, Festplatte defekt: Habe das Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta über meine Firma erworben . Habe auch den Product Key bekommen. Jetzt ist meine Festplatte defekt. Auf der neue Festplatte habe Win 10...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren...

Ich versuche die Insider Version aus dem Beta Kanal zu installieren...: I was having problems installing updates. We'll try again later, though. If this error persists and you want to search for information on the web or contact support, this error code can be...
Windows Insider 6. Oktober 2020

xbox game Pass für PC Beta app installiert nicht

xbox game Pass für PC Beta app installiert nicht: nach runterladen der app und installationsstart kommt die fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten Die app konnte nicht installiert werden 0x80190194.
Apps 10. September 2020

Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games

Xbox Beta App Installierte Spiele finden / Finding installed Games: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und möchte jetzt meine Spiele die ich vor der Neuinstallation schon heruntergeladen habe wieder finden, so dass ich sie nicht wieder herunterladen muss....
Games und Spiele 28. August 2020

Windows 10 insiderprogramm beta

Windows 10 insiderprogramm beta: Hallo Community, ich erhalte seit einigen Tagen beim Rechnerstart die Meldung, dass mein windows 10 build am 31. 7. ablaufe. Installiert ist Windows 10 Insider Preview 20152.1000...
Windows Insider 22. Juli 2020

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn...
Games und Spiele 26. Juni 2020
Erste Beta von Ubuntu 7.10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.