Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Diskutiere und helfe bei Erste Bilder der Hitman-Verfilmung im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich starteten die Dreharbeiten zu Hitman, der Verfilmung der gleichnamigen Spielereihe aus dem Hause Eidos. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 17. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder der Hitman-Verfilmung


    Kürzlich starteten die Dreharbeiten zu Hitman, der Verfilmung der gleichnamigen Spielereihe aus dem Hause Eidos. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die Hauptdarsteller Timothy Olyphant in der Rolle des Profi-Killers zeigen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Buerschli
    Buerschli New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    [​IMG]
    Eine Glatze macht noch keinen Hitman,sorry aber mich persönlich überzeugt dieses Babyface im Vergleich rein äusserlich nicht..
    Was vom geilen Spiel letztendlich im Kino übrig bleibt muss man abwarten ..
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Stimmt schon. Der Bengel sieht ned so passend aus. Sehr gut könnte ich mir Bruce Willis mit Glatze vorstellen...
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Hoffentlich sieht der im richtigen Film älter aus, ansonsten wirkt dieses Bürschen nicht sehr authentisch. Na ja, mal sehen, bisher haben micht Verfilmungen von Computerspielen bisher noch nicht vom Hocker gerissen.

    Grruß,

    Nils
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde der passt sogar ganz gut. Das ist ja nur ein Foto, dass ihn ja nichtmal im Film zeigt.

    Vom Schauspieler her habe ich da keine Bedenken.
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Das klingt jetztz vielleicht ein bisschen blöd aber der sieht mir zu braf aus.
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

    Ich denke im Film wird er mehr aussehen, wie der Spielcharakter. Ich denke schon, dass er die Rolle gut hinbekommt. :)
     
Thema:

Erste Bilder der Hitman-Verfilmung - Games

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder der Hitman-Verfilmung - Similar Threads - Bilder Hitman Verfilmung

Forum Datum

Erster Bilder des 3DMarks 08

Erster Bilder des 3DMarks 08: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Software 26. Dezember 2007

Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da

Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da: Bereits jetzt ist in amerikanischen Gefilden der erste Trailer zur kommenden Hitman-Verfilmung erschienen. Dieser zeigt einige actiongeladene Aufnahmen des Kino-Films, in dem Timothy Oliphant als...
Games 26. Juni 2007

Das erste Terapixel-Bild

Das erste Terapixel-Bild: Digitalkameras lösen immer höher auf, und selbst Handys schaffen mittlerweile mehrere Megapixel. Doch was der Medizinspezialist Aperio geleistet hat, stellt alles in den Schatten. Er hat die...
Software 10. Mai 2007

Hitman 4

Hitman 4: Eine Absturzursache und Beleuchtungsfehler bei mittlerer Shader-Qualität in Hitman: Blood Money behebt der jetzt verfügbare Patch v1.2 - dank im Verhältnis zur Mehrzahl aller Updates erfreulich...
Games 21. Juni 2006

Hitman - Bloody Money

Hitman - Bloody Money: Ich bin jetzt wohl etwa in der Mitte des Games. Ich finde das Game hammerstark. Die Grafikkulisse ist wirklich gelungen. Auch die Detailtiefe ist bestechend. Die Idee, dass Agent 47 diesmal mit...
Games 31. Mai 2006

Hitman: Blood Money - Screenshots

Hitman: Blood Money - Screenshots: Bei unseren Kollegen von ToTheGame.com findet ihr derzeit neue Bilder von Hitman: Blood Money vor. Die Screenshots, 15 an der Zahl, zeigen den Auftragskiller bei seiner Arbeit. Ab dem 14....
Games 22. Februar 2006

Ersten Bilder von Build 5231

Ersten Bilder von Build 5231: Im Internet sind die ersten Screenshots eines neuen Builds von Windows Vista aufgetaucht. Windows Vista trägt bei dieser Version schon den Zusatz "Beta 2" und die Build-Nummer lautet 5231. Im...
Microsoft Windows 11. Oktober 2005
Erste Bilder der Hitman-Verfilmung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.