Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts

Diskutiere und helfe bei Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Publisher Codemasters veröffentlichte heute die ersten Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts. Das Spiel soll 2008 für die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 28. Juni 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts


    Publisher Codemasters veröffentlichte heute die ersten Bilder zum kommenden Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts. Das Spiel soll 2008 für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Im Spiel übernehmen Sie Rolle von Jason, König von Iolchis und kämpfen Seite an Seite mit mythischen Figuren wie Herkules und Achilles. Wie alle richtigen Helden, stehen Sie in der Gunst der Götter und erhalten nach und nach spezielle Fähigkeiten. Doch achten Sie darauf, dass bestimmte Aktionen Götter erzürnen oder freundlich stimmen. Stehen Sie mit einem Gott gut, erhalten Sie seine speziellen Fähigkeiten, verlieren aber die des erzürnten Gottes. Ihre Aktionen wirken sich also direkt auf Ihren Charakter aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts - Games

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts - Similar Threads - Bilder Infos Rise

Forum Datum

rise of nations & windows 10 - wieder mal

rise of nations & windows 10 - wieder mal: Ich hatte Rise of Nations Gold gekauft. Lief toll mit Win10 auf meinem Laptop Lenovo B50 A6 AMD. Bis ein Windows 10 update kam. Danach hatte ich eine Endlosschleife auf dem Laptop, nichts ging...
Games und Spiele 8. September 2020

Rise of the Tomb Raider Version?

Rise of the Tomb Raider Version?: Tach Ich wollte mal wieder Rise of the Tomb Raider spielen, welches ich im MS-Store gekauft habe. Kann ich irgendwie herausfinden, welche Versionennummer das Spiel hat. Steam hat, wenn mir...
Games und Spiele 12. Mai 2017

Rise Of Glory

Rise Of Glory: Rise Of Glory [IMG] Ein erstaunlicher Erster Weltkrieg Flugsimulator für einen Arcade-artigen Flugkampf. Fliege dein Lieblingsflugzeug als Singleplayer in der Kampagne oder bewältige Missionen...
Spiele 4. März 2015

Army of Two: The 40th Day - Erste Screenshots

Army of Two: The 40th Day - Erste Screenshots: EA hat heute erste Screenshots zu Army of Two: The 4oth Day veröffentlicht. Das Spiel soll im Winter 2010 veröffentlicht werden. [attach] [attach] [attach]
Games 14. März 2009

MSI Wind: neue Infos und Bilder

MSI Wind: neue Infos und Bilder: Die Webseite Chile-Hardware konnte bereits ein Hands-on-Preview des MSI Wind durchführen, der auf der Computex Anfang Juni öffentlich vorgestellt werden soll. Viele Neuigkeiten sind der Webseite...
Hardware 15. Mai 2008

Guitar Hero 3: Erste Infos

Guitar Hero 3: Erste Infos: Activision hat die Namen von einigen Songs verraten, an denen Ihr Euch in Guitar Hero 3 die Zähne ausbeißen könnt. Im Einzelnen sind das: * Paint It Black (The Rolling Stones) * Cherub...
Games 24. Mai 2007

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video

Die Siedler 6 - erste Infos, Screenshots und Video: PCGH hat heute erste Bilder und ein Video vom 6. Teil der Siedler-Serie online gestellt. Das Video wurde von Ubisoft bereitgestellt und in Spielgrafik aufgenommen. Im Video sieht man eindrucksvoll...
Games 19. Oktober 2006
Erste Bilder und Infos zu Rise of the Argonauts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.