Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert
Diskutiere und helfe bei Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die ersten Core-i7-Prozessoren laufen vom Band. Chief Executiv Pfficer Paul Otellini bestätigte, dass Intel mit dem Versand der neuen CPUs begonnen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Oktober 2008.
Thema:
Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert - Hardware
Die Seite wird geladen...
Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert - Similar Threads - Core Prozessoren Intel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHzIntel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHz: Hallo, wird mein genannter Prozessor für Windwos 11 unterstützt? Er sollte eigentlich ja die Mindestanforderungen erfüllen? Velen Dank für die Antworten.
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Intel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHzIntel Core I7 7700HQ CPU @2,80 GHz: Hallo, wird mein genannter Prozessor für Windwos 11 unterstützt? Er sollte eigentlich ja die Mindestanforderungen erfüllen? Velen Dank für die Antworten.
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Windows 11 kompatible CPUs: Warum fehlt Intel Core i7-7700 Prozessor, obwohl der sehr...Windows 11 kompatible CPUs: Warum fehlt Intel Core i7-7700 Prozessor, obwohl der sehr...: Wird die Liste der kompatiblen Prozessoren fortlaufend auch mit "alten" ergänzt, oder bleibt dies so? Alle anderen Punkte des Checks waren kompatibel!
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstütztIntel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt: Ergebnis PC-Integritätsprüfung auf Windows 11: der in meinem Notebook verbaute Prozessor Intel Core i7 7700HQ wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt. Gibt es hier eine schon bekannte...
|
Apps | 17. Oktober 2021 |
Intel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstütztIntel i7-Prozessor wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt: Ergebnis PC-Integritätsprüfung auf Windows 11: der in meinem Notebook verbaute Prozessor Intel Core i7 7700HQ wird für Windows 11 zur Zeit nicht unterstützt. Gibt es hier eine schon bekannte...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2021 |
Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo ModeIntel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode: Intels kommenden Core-i7-Prozessoren wird ein sogenannter Turbo Mode spendiert, der dynamisches Overclocking abhängig von den Anwendungsanforderungen ermöglichen soll.
Laut Intel stellen sich die...
|
Hardware | 20. August 2008 |
Intels Nehalem soll offiziell Core i7 heißenIntels Nehalem soll offiziell Core i7 heißen: Nun ist es raus: Der für das vierte Quartal 2008 erwartete Desktop-Prozessor mit dem Codenamen Bloomfield wird asiatischen Medien zufolge als Core i7 auf den Markt kommen.
So wollen die Kollegen...
|
Hardware | 8. August 2008 |