Erste Informationen über Nvidias Geforce-9800-GTX erschienen
Diskutiere und helfe bei Erste Informationen über Nvidias Geforce-9800-GTX erschienen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der asiatischen Website Chiphell.com sind erste Spezifikationen zu Nvidias kommenden Flaggschiff Geforce-9800-GTX (Codename G100) aufgetaucht. Da... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. Dezember 2007.
Thema:
Erste Informationen über Nvidias Geforce-9800-GTX erschienen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Erste Informationen über Nvidias Geforce-9800-GTX erschienen - Similar Threads - Informationen Nvidias Geforce |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Geforce GTXNVIDIA Geforce GTX: Hallo zusammen, ich habe versucht, CS2 auf meinem Notebook zu installieren und es gab einen Fehler, der das Spiel nicht startete, also habe ich nachgesehen, ob etwas nicht stimmt. Ich öffnete den...
|
Allgemeines | 13. Juli 2024 |
XFX: Black Edition der 9800 GX2 und 9800 GTX angekündigtXFX: Black Edition der 9800 GX2 und 9800 GTX angekündigt: Grafikkartenspezialist XFX hat zwei ab Werk übertaktete Karten der Geforce-9-Reihe angekündigt. Diese hören genau wie AMDs CPU-Topmodell auf den Namen "Black Edition"
Die Geforce 9800 GTX...
|
Hardware | 16. April 2008 |
Nibitor 4.0 mit Support für Geforce 9800 GTXNibitor 4.0 mit Support für Geforce 9800 GTX: Nvidia Grafikkarten-Bios-Editor steht ab sofort in neuer Version zum Download bei mvktech.net zum Download bereit. Neu unterstützt werden neben Geforce 9800 GTX auch die 9500 GT sowie die mobilene...
|
Hardware | 31. März 2008 |
Geforce 9800 GX2: Überhitzungsschutz inklusiveGeforce 9800 GX2: Überhitzungsschutz inklusive: Das die Geforce 9800 GX2 mit ihren zwei sich gegenüberliegenden G92-Chips recht warm werden wird, dürfte für niemanden eine große Überraschung sein.
In gut belüfteten Gehäusen dürfte dies auch...
|
Hardware | 18. März 2008 |
Wird die Geforce 9800 GX2 doch teurer als die Geforce 8800 Ultra?Wird die Geforce 9800 GX2 doch teurer als die Geforce 8800 Ultra?: Wieder scheint die Gerüchteküche Fudzilla.com mehr zu wissen als der Rest. Dies zumindest scheint so, wenn man sich die Meldungen über Nvidias kommende High-End-Karte anschaut.
Wie berichtet wird,...
|
Hardware | 15. Januar 2008 |
GeForce 9800 GTX und GTS im November?GeForce 9800 GTX und GTS im November?: Laut den Kollegen von TweakPC sollen aus diversen Quellen bereits Informationen über die neue GeForce Generation ans Licht gekommen sein. Ging man zuvor aus, dass der G92 eine Midrange Karte wird,...
|
Hardware | 20. August 2007 |
Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTXErstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX: Mit dem Cyber-System X17 Core Duo kommt ein Notebook auf den Markt, welches einen Dual Core CPU mit einer leistungsstarken Grafikkarte verbindet, um für Spieler die bestmögliche Synthese aus...
|
Hardware | 23. Februar 2006 |