Erste PCI-E-2.0-Karten angeblich schon im Oktober
Diskutiere und helfe bei Erste PCI-E-2.0-Karten angeblich schon im Oktober im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie die Webseite ocworkbench.com berichtet, wird Nvidia angeblich schon im Oktober erste DirectX10-Karten mit PCI-E-2.0-Interface auf den Markt... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. August 2007.
Thema:
Erste PCI-E-2.0-Karten angeblich schon im Oktober - Hardware
Die Seite wird geladen...
Erste PCI-E-2.0-Karten angeblich schon im Oktober - Similar Threads - PCI Karten angeblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
|
Apps | 7. April 2023 |
PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
|
Games und Spiele | 7. April 2023 |
Windows 11 und COM/LPT Karten PCI-eWindows 11 und COM/LPT Karten PCI-e: Unter Windows 10 funktionierte meine PCI-e Karte ExSys EX-44171 mit je einem COM und LPT Port wunderbar.Nach Update des PCs auf Windows 11 wurde sie zunächst normal erkannt und war wie immer...
|
Apps | 19. September 2022 |
Windows 11 und COM/LPT Karten PCI-eWindows 11 und COM/LPT Karten PCI-e: Unter Windows 10 funktionierte meine PCI-e Karte ExSys EX-44171 mit je einem COM und LPT Port wunderbar.Nach Update des PCs auf Windows 11 wurde sie zunächst normal erkannt und war wie immer...
|
Games und Spiele | 19. September 2022 |
Produktkey angeblich schon vergebenProduktkey angeblich schon vergeben: Hallo,
mein Vater hat letztens Office 365 für die ganze Familie gekauft (die 5er Lizenz für 1 Jahr). Er hat ihn gleich erfolgreich eingegeben, als ich ihn dann aber auch eingeben wollte, meinte...
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |
Productkey angeblich schon vergeben.Productkey angeblich schon vergeben.: Hallo, ich habe vor drei Tagen Windows10 auffrischen müssen. Dadurch wurde mein office2016 gelöscht. Ich habe den productkey nicht mehr und habe keine Ahnung, ob ich vor 1,5 Jahren bei der...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Erste Grafikkarte für PCI-Express-x1-SlotErste Grafikkarte für PCI-Express-x1-Slot: His hat seine erste PCI-Express-x1-Slot-Grafikkarte vorgestellt. Die mit einem X1300-Grafikchip ausgestattete Karte verfügt über 256 MByte DDR2-Speicher welcher per Hyper-Memory-Technik noch...
|
Hardware | 10. Juli 2006 |