Erste Physik-Videos

Diskutiere und helfe bei Erste Physik-Videos im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten Tagen haben wir schon darüber berichtet, dass Nvidia Physik über die GPU mit Hilfe der Havok-FX Software berechnet. Nun sind endlich... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 28. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Physik-Videos


    In den letzten Tagen haben wir schon darüber berichtet, dass Nvidia Physik über die GPU mit Hilfe der Havok-FX Software berechnet. Nun sind endlich Videos von der vorgestellten Demo erschienen. Die Filme sind beide im AVI-Format und ca. 21 MByte groß.

    Quelle

    Download Video
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Erste Physik-Videos

    Das einzige Game bei dem man eine wirklich gute Physik hinbekommen hat, ist Painkiller.
    In dem Filmchen sieht das auch gelungen aus. Bin mal auf die ersten Games gespannt, welche diese Physik beinhalten.
     
Thema:

Erste Physik-Videos - Games

Die Seite wird geladen...

Erste Physik-Videos - Similar Threads - Physik Videos

Forum Datum

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Fluidmark: Neuer Physik-Benchmark veröffentlicht

Fluidmark: Neuer Physik-Benchmark veröffentlicht: Grafikbenchmarks gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, Anwendungen welche die Physik-Rechenleistung testen dagegen eher weniger. Die Programmierer oZone3D, von denen auch der Fur-Benchmark...
Software 12. August 2008

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine

Microsoft lizenziert Havok Physik-Engine: Wie Golem berichtet, schloss Microsoft ein Lizenzabkommen mit Havok. Alle zukünftigen Spiele sollen die Middleware der Intel-Tochter für sich nutzen. Die Microsoft Game Studios greifen ab sofort...
Games 8. August 2008

GPU-Physik ist (vorerst) tot

GPU-Physik ist (vorerst) tot: Das Unternehmen Havok war ein unabhängiger Entwickler von Physik-Engines und anderen Middleware-Anwendungen für Spiele-Entwickler, bis es diesen September von Intel übernommen wurde. Zwar...
Hardware 20. November 2007

Grafikschnittstelle DirectX bald mit Physik-Support

Grafikschnittstelle DirectX bald mit Physik-Support: Es gibt zahlreiche Anzeichen dafür, dass Microsoft an der Physik-Unterstützung für die Grafikschnittstelle DirectX arbeitet. Eine aktuelle Stelleausschreibung besagt, dass die Redmonder einen...
Software 21. Juni 2006
Erste Physik-Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.