Erste "Piratenpartei" gegründet
Diskutiere und helfe bei Erste "Piratenpartei" gegründet im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im kommenden September will die Partei für die bevorstehenden Parlamentswahlen kandidieren und mindestens 225.000 Stimmen erhalten, um die 4% Hürde zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 27. Januar 2006.
Thema:
Erste "Piratenpartei" gegründet - Software
Die Seite wird geladen...
Erste "Piratenpartei" gegründet - Similar Threads - Piratenpartei gegründet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...: Ich habe vor einiger Zeit unter Zeitdruck dieses Organisiationkonto eröffnet und jetzt kann ich es weder schließen noch löschen noch habe ich Admin rechte etc.. Das ist so unheimlich nervend, ich...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in EntwicklungFuturemark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung: Wie Futuremark heute bekannt gab, arbeiten die in Bezug auf hübsche Grafik erfahrenen Finnen zurzeit an einem eigenen Spiel.
Zu diesem Zweck haben die 3D-Mark-Macher unter dem Namen Futuremark...
|
Games | 29. Januar 2008 |
Piratenpartei demonstriert gegen ein Verbot von KillerspielenPiratenpartei demonstriert gegen ein Verbot von Killerspielen: Die Piratenpartei hat am
Samstag in Berlin und Nürnberg gegen das Verbot von Killerspielen demonstriert: um zu verdeutlichen, dass ein Verbot von "Killerspielen" übertrieben ist, wurde mit...
|
Games | 2. April 2007 |
Schwedische Piratenpartei startet Anonymisier-DienstSchwedische Piratenpartei startet Anonymisier-Dienst: Die schwedische Piratenpartei, die Anfang des Jahres gegründet wurde, hat einen Anonymisier-Dienst mit dem Namen Relakks gestartet. Er richtet sich an Leute, die das Internet im Verborgenen nutzen...
|
Software | 15. August 2006 |