Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon

Diskutiere und helfe bei Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Games Convention hatte Futuremark Material zu Shattered Horizon, dem ersten Spiel der für ihre synthetischen Benchmarks bekannten Firma,... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. September 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon


    Auf der Games Convention hatte Futuremark Material zu Shattered Horizon, dem ersten Spiel der für ihre synthetischen Benchmarks bekannten Firma, vorgestellt.
    Bit-tech.net hat nun eine Vorschau auf Shattered Horizon veröffentlicht. Die Geschichte, die sich Futuremark ausgedacht hat, spielt circa 30 Jahr in der Zukunft: Bei einem schweren Unglück bei der Rohstoffgewinnung auf dem Mond ist ein großer Teil aus dem Erdtrabanten herausgebrochen und ein Schuttgürtel hat sich im erdnahen Raum gebildet. Zwischen den überlebenden Bergleuten auf dem Mond und dem Personal der International Space Agency auf der ISS entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod.
    Auf dieser Geschichte baut Futuremark einen Multiplayer-Online-Shooter auf. Als Engine kommt nicht die originale des 3DMark Vantage zum Einsatz, sondern eine stark überarbeitete Version, die allerdings weiterhin exklusiv unter DirectX 10 läuft. Das Spiel soll über Mehr-Kern- und Physx-Unterstützung verfügen. Die Physik-Engine teilt die Berechnungen für die Effekte angeblich zwischen CPU und GPU auf. Eine weitere Besonderheit des Spiels ist auch die nur geringe oder gar nicht vorhandene Schwerkraft, die dem Spielablauf ein bisher kaum genutztes Element beifügt, aber möglicherweise auch die Einsteigerfreundlichkeit mindert.

    Einen offiziellen Veröffentlichungszeitraum hat Futuremark bisher noch nicht bekannt gegeben, aber Gerüchten zufolge wird Shattered Horizon nicht vor Ende 2009 erscheinen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon

    Der Titel erinert mich an den SiFi-Film "Evant Horizon".
     
Thema:

Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon - Games

Die Seite wird geladen...

Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon - Similar Threads - Preview Futuremark Spiels

Forum Datum

Forza Horizon 5 online spielen nicht möglich

Forza Horizon 5 online spielen nicht möglich: Ich habe seitdem das Spiel Forza Horizon 5 erschienen ist das Problem, dass ich nicht online spielen kann. Ich habe bereits alles versucht, was ich online hierzu gefunden habe, unter anderem den...
Apps 15. Juni 2022

Forza Horizon auf neuem PC spielen

Forza Horizon auf neuem PC spielen: Hallo. Ich komme am besten direkt zu meiner Frage: Ich habe einen neuen PC gebaut und und sämtliche Inhalte auf der Festplatte gelöscht. Nun habe ich mich mit meinem Microsoftkonto im Store...
Games und Spiele 1. Mai 2020

Forza Horizon 4 Spiel lädt und lädt

Forza Horizon 4 Spiel lädt und lädt: Hallo, bei meinem Forza Horizon 4 Spiel, kommt nach dem Drücke von Eingabe zum Starten immer "Spiel wird geladen... Bitte warten". Es lädt und lädt, macht aber nichts weiter. Spiel ging bisher...
Games und Spiele 16. März 2019

forza horizon 3 spiel entfernt

forza horizon 3 spiel entfernt: hallo, wie bereits im betreff stehend wurde mir das spiel forza horizon 3 wie "weggenommen". ein freund von mir hatte mir einen key für dieses spiel geschenkt, welcher auch funktionierte. als...
Games und Spiele 30. Juni 2018

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung

Futuremark: Entwicklerstudio gegründet, Spiel schon in Entwicklung: Wie Futuremark heute bekannt gab, arbeiten die in Bezug auf hübsche Grafik erfahrenen Finnen zurzeit an einem eigenen Spiel. Zu diesem Zweck haben die 3D-Mark-Macher unter dem Namen Futuremark...
Games 29. Januar 2008

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista: Microsoft hat auf der CES die ersten "Games for Windows" vorgestellt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Die vorgestellten Spiele nutzen zum Teil nur DirectX 10 oder unterstützen...
Microsoft Windows 9. Januar 2007

Microsoft präsentiert die ersten Spiele für Vista

Microsoft präsentiert die ersten Spiele für Vista: Annlässlich der Spielemesse E3 hat Microsoft gestern Abend auf einer Pressekonferenz angekündigt, das einige Spiele für Vista optimiert auf den Markt gebracht werden sollen. Dabei arbeitet MS mit...
Games 10. Mai 2006
Erste Preview des Futuremark Spiels Shattered Horizon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.