Erste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Erste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlicht im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat einen ersten Release Candidate für die Windows Vista Programmierschnittstelle .NET-Framework (früher WinFX) veröffentlicht.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 4. September 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Erste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlicht

Microsoft hat einen ersten Release Candidate für die Windows Vista Programmierschnittstelle .NET-Framework (früher WinFX) veröffentlicht.Das .NET-Framework 3.0 setzt sich aus dem aktuellen .NET-Framework 2.0 und den mehr oder weniger bekannten WinFX-Komponenten WPF, WCF, WWF sowie WCS zusammen.

Zum Download steht eine 32-Bit und eine 64-Bit Version bereit.Die Software wird derzeit von den Betriebssystemen Window Vista, Windows Server 2003 Service Pack 1 und Windows XP Service Pack 2 unterstützt.

Microsoft rät derzeit noch von einem Einsatz in produktiven Umgebungen ab,da es sich hierbei erst um eine Vorversion handelt.

Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlicht - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Erste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlicht - Similar Threads - NET Framework

Forum Datum

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Allgemeines Sonntag um 00:33 Uhr

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft: Ich benötige für ein Programmupdate o.g. Framework (KB405466). Leider gelingt das Update nicht, Fehlermeldung Code 80082004. Was kann ich noch machen. Ich habe bei den autom. Updates gesehen, dass...
Allgemeines 5. August 2019

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework: Beim Öffnen von Wintv 8.5 kommt diese Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf...
Probleme und Lösungen 17. Juni 2019

.net framework 4.5.2 nach auffrischung

.net framework 4.5.2 nach auffrischung: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem meinen PC "auffrischen" und wollte im Anschluss Nordvpn installieren. Hierfür scheint jedoch das o.g. Framework notwendig zu sein. Leider bleibt dies jedoch...
Allgemeines 8. Juni 2019

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Allgemeines 21. April 2019

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Jeder Installationsversuch von obigem Update ergibt folgende Fehlermeldung: [IMG] Was ist da zu tun ?
Allgemeines 21. Februar 2019

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Dieses Update ist schon alt jedoch bei mir noch immer nicht installiert, gibt bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung. Was kann ich tun ?
Allgemeines 21. Februar 2019
Erste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.