Erste Screenshots der Media Center Edition

Diskutiere und helfe bei Erste Screenshots der Media Center Edition im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Kollegen von HEXUS.net hatten auf der Consumer Electronics Show 2006 (CES) in Las Vegas vor einigen Tagen die Möglichkeit, exklusive Bilder der im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 12. Januar 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots der Media Center Edition


    Die Kollegen von HEXUS.net hatten auf der Consumer Electronics Show 2006 (CES) in Las Vegas vor einigen Tagen die Möglichkeit, exklusive Bilder der im kommenden Windows Vista integrierten Media Center Edition anzufertigen.

    Die Vorführung war auf einem HDMI-zertifizierten HDTV-Gerät zu sehen, das vor allem durch seine schiere Grösse beeindruckte. Dadurch wurde erstmals die HD-Tauglichkeit der überarbeiteten MCE-Version demonstriert. Durch die HDMI-Schnittstelle wird nicht nur das Videosignal und der Ton übertragen, sondern auch das Rechtemanagement wird darüber abgewickelt, so dass festgelegt wird, was man mit den übertragenen Daten machen darf.

    [​IMG]

    Das Demo-System lief mit Windows Vista Build 5271. Als Hardware kam ein Intel Pentium D Dual Core Prozessor mit 3,2 GHz und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher zum Einsatz. Zu sehen war unter anderem die Navigation, die sich kaum von der der Windows XP Media Center Edition unterscheidet und die überarbeitete Oberfläche.

    Inhalte können über die Medienbibliothek durchsucht werden und das gesamte Betriebssystem lässt sich über die MCE konfigurieren. Das Interface wurde insgesamt nicht wesentlich verändert und lässt sich weiterhin intuitiv bedienen. Einige Änderungen dürften vor dem Verkaufsstart sicherlich noch vorgenommen werden.

    Weitere Screenshots

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots der Media Center Edition

    Kann man da über das Internet Fernsehen?
    Oder braucht man da TV-Karten?
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots der Media Center Edition

    Nein, du brauchst glaub ich ne TV-Karte
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots der Media Center Edition

    Mist, hab so doll gehofft, das ich keine brauche. :33:
    Naja egal... muss halt eine rann. Wie teuer sind solche digitalen TV-Karten?
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots der Media Center Edition

    Ich hab eine Twinhan für 50€ drinnen...knasste ja bei ebay suchen
     
Thema:

Erste Screenshots der Media Center Edition - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Erste Screenshots der Media Center Edition - Similar Threads - Screenshots Media Center

Forum Datum

Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das...
Allgemeines 25. August 2018

Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
Allgemeines 4. Februar 2018

Netflix im Windows7 Media Center

Netflix im Windows7 Media Center: Hallo,Ich wurde von #Microsofthilft hier her verwiesen,ich habe,leider vergebens,versucht Netflix im Windows7 Media Center zu installieren. Kann mir jemand dabei Helfen Netflix im Windows7 Media...
Windows Media Player 5. November 2016

Media Center 8.1

Media Center 8.1: Media Center 8.1 [IMG] Media Center 8.1 is the best media player you will find around the Windows Phone Store, with exciting and exclusive features. And it is 100% free, no limitations or...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Probleme mit Media Center

Probleme mit Media Center: Hallo, wende mich mit folgenden Problem an euch. Habe einen integrierten DVB-T Empfänger, und wenn ich beim Media Center unter Live TV schau schmiert Vista ab. Es kommt folgender Bluescreen:...
Software 11. Oktober 2008

Media Center Fehler

Media Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenn ja bitte ich um hilfe....
Windows Insider 2. August 2007

Der erste Tiberium-Screenshot

Der erste Tiberium-Screenshot: Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten respektvoll Abstand von den Kristallen und...
Games 6. Juni 2006
Erste Screenshots der Media Center Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.