Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

Diskutiere und helfe bei Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Heute wurden die ersten 5 Screenshots zum Add-On von Die Gilde 2 veröffentlicht. Das Add-On erscheint am 27. April und im Spiel erschließt man neue... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse


    Heute wurden die ersten 5 Screenshots zum Add-On von Die Gilde 2 veröffentlicht. Das Add-On erscheint am 27. April und im Spiel erschließt man neue Handelsrouten auf den nordeuropäischen Meeren. Auch Piraten werden im Spiel vorkommen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Steveboy
    Steveboy Gast

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

    Was ist denn der Unterschied ? Von der Grafik her wohl nichts.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

    Das erinnert mich wieder schmerzlich, wie enttäuscht ich von Version 2 von Die Gilde war.. *seufz*

    @ Steveboy: Seit wann ändert sich denn mit einer Erweiterung die Grafikpracht? Das ist bei den wenigsten der Fall. Des Weiteren finde ich die bei Die Gilde 2 schon gut genug.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

    Wieso warst Du von dem Hauptspiel enttäuscht? Ich fand das gar nicht schlecht. Hat voll Bock gemacht!
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

    Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber die Grafik wirkt auf mich auch gleich etwas enttäuschend.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

    Das hab ich HIER schon mal geschrieben.

    Och die Grafik ist eigentlich wunder schön. Nur ist sie total ineffizient. Soll heißen, dass Vorhandene Systemressourcen nur so runter gurgelt.

    MfG
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

    Da hatte ich Dir doch ein paar Tipps gegeben. Haben die Dir nix gebracht?
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse

    nein. Das Spiel hat sich meiner Meinung nach zu sehr geändert... ich würde mich glatt über eine Art Die Gilde "Die nächste Generation" freuen. So wie mit "Die Siedler 2" gleiches Spielkonzept, bessere Bedienung und aktuelle Grafik...
     
Thema:

Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse - Games

Die Seite wird geladen...

Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse - Similar Threads - Screenshots Add Gilde

Forum Datum

Neue Bilder zum Die Gilde 2-Add-On Die Seeräuber der Hanse

Neue Bilder zum Die Gilde 2-Add-On Die Seeräuber der Hanse: [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 24. April 2007

Anno 1701 - Add-On Erste Infos und Screenshots - neue Screens

Anno 1701 - Add-On Erste Infos und Screenshots - neue Screens: Es wurde durch Sunflowers bekannt gegeben, dass uns im Add-On eine 11 Missionen lange Kampagne erwartet. Das Add-On ist immernoch namenslos. Man schlüpft in die Rolle eines unbekannten Helden, der...
Games 26. März 2007

Die Gilde 2 - Patch 1.20

Die Gilde 2 - Patch 1.20: Nach Patch 1.15, 1.16 kam nun schonwieder ein neuer Patch für Die Gilde 2 raus. Bei diesem Patch soll vor allem der Multiplayer-Part profitieren. Jowood hat folgende Anweisung zum Installieren des...
Games 30. Oktober 2006

Die Gilde 2

Die Gilde 2: Das Spiel ist ja nun gestern erschienen. Hat es sich wer geholt? Ich überlege noch. Nen Testbericht dazu wäre was feines. Übrigens ist der erste Patch raus (Version 1.1) Changelog: 1) Wichtige...
Games 16. September 2006

Der erste Tiberium-Screenshot

Der erste Tiberium-Screenshot: Den ersten Screenshot von einem großen Tiberiumfeld in Command & Conquer 3: Tiberium Wars haben wir soeben in die Galerie geladen. Während Fußsoldaten respektvoll Abstand von den Kristallen und...
Games 6. Juni 2006

Die GIlde 2 - Malerisch & lebendig

Die GIlde 2 - Malerisch & lebendig: Dicht bewachsene Felder, steil aufsteigende Berge, im Wind wehende Gräser, mächtige Laubbäume - die Welt von Die Gilde 2 sieht idyllisch und durch viele Details selbst dann lebendig aus, wenn nur...
Games 19. April 2006

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2

Die ersten Screenshots von der Internet Explorer 7 Beta 2: Seit kurzem kursieren im Internet die ersten Screenshots von der Beta 2 des Internet Explorer 7. Seit Juli 2005, damals erschien die erste Beta, hat sich einiges getan. [IMG] [img] Insgesamt...
Software 20. Januar 2006
Erste Screenshots zum Add-On Die Gilde 2: Seeräuber und Hanse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.