Erste Seite wird doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Erste Seite wird doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, nachdem ich heute einige Excel Dateien erstellt und bearbeitet habe, habe ich das Problem, dass die erste Seite doppelt angezeigt wird bzw. dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Imultima, 14. Juni 2020.

  1. Imultima
    Imultima Gast

    Erste Seite wird doppelt angezeigt


    Hi,


    nachdem ich heute einige Excel Dateien erstellt und bearbeitet habe, habe ich das Problem, dass die erste Seite doppelt angezeigt wird bzw. dass die ersten paar Zeilen der ersten Seite nochmals über der ersten Seite auf einer eigenen Seite dargestellt werden.


    Es folgt ein Bild, dass ich in einem Internetbeitrag gefunden habe bei dem es aber um Excel für Mac ging:


    [​IMG]


    Hat jemand eine Ahnung wie man den Bug behebt?

    LG
     
  2. Michael Klapper Win User

    Outlook 2013 Kalenderdetails - Termine werden doppelt angezeigt und gedruckt

    Hallo Christian,

    lieben Dank, aber der Assistent funtioniert nicht mit Outlook 2013.

    In meinem Kalender ist auch alles einfach eingetragen, nichts doppelt, erst wenn das Drucken aufgerufen wird und ich die Seitenansicht für Kalenderdeteils drucken will, wird jeder Eintrag doppelt angezeigt und auch dann gedruckt. Ich denke es ist ein Office
    Bug.

    Viele Grüße Michael
  3. Claus Busch Win User

    Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

    Hallo Andy,

    ist das im ganzen Blatt so oder nur am linken und oberen Rand?

    Es ist tatsächlich so, dass der doppelte Rahmen am Rand nicht korrekt angezeigt wird. Abhilfe schafft da nur, die Tabelle erst in B2 zu beginnen und die Breite der ersten Spalte und die Höhe der ersten Zeile auf 0,05 zu stellen.

    Claus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

    Hallo,

    es handelt sich tatsächlich nur um eine Seite, die doppelt ausgedruckt werden soll? Warum nimmst du dann nicht eine zweispaltige Tabelle? In die zweite Spalte (Zelle) wird der Inhalt der ersten Spalte kopiert.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Peter ZPz Zani Win User

    Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen?

    Halli Hallo

    Dein Wurstbrotrezept lässt sich lösen!

    Im Abschnitt Frühstück auf der Seite "Wurstbrot" schreibe "Siehe [[Wurstbrotrezept]]" in doppelte eckige Klammern auf [[ und doppelte eckige Klammern zu ]] um den Text Wurstbrotrezept also:

    Wurstbrot

    Siehe Wurstbrotrezept.

    Es wird eine neue Seite Wurstbrotrezept erstellt und wird als Link mit
    Wurstbrotrezept (gestrichelt) dargestellt.

    (gestrichelt, weil die neue Seite "Wurstbrotrezept" noch leer ist.)

    Durch Doppel-Click auf den Link
    Wurstbrotrezept wird die leere Seite Wurstbrotrezept angezeigt also:

    Wurstbrotrezept

    Samstag, 19. Januar 2019 00:19



    Schreibe das Rezept Wurstbrot z.B.:

    Wurstbrot:

    • Brot
    • Wurst
    Im Abschnitt Abendessen auf der Seite "Wurstbrot" schreibt Mann wieder [[Wurstbrotrezept]] in Doppelte eckige Klammern auf und zu.

    (der Link wird jetzt unterstrichen angezeigt weil die Wurstbrotrezept Seite nicht mehr leer ist.)

    Wurstbrot

    Siehe Wurstbrotrezept

    Wenn die Option der eckigen Klammern nicht aktiviert ist kann auf der Seite
    Wurstbrotrezept
    mit der Rechten Maus Taste

    die Funktion "Link zu Seite kopieren" in die Zwischenablage ablegen, welche mit STRG-V auf den beiden Wurstbrot Seiten als

    Link eingefügt werden.

    Siehe Wurstbrotrezept. (Wird angezeigt)

    Viel Spass - Gruss Peter
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2021 gekauft & installiert / Office 2019 angezeigt

    Nein, es sollte erst als aktiviert angezeigt werden, wenn Sie sich anmelden.

    Ich überprüfe doppelt, ob das ODT jetzt Consumer-Versionen unterstützt, aber in der Vergangenheit konnte das ODT nur Consumer-Versionen entfernen, nicht die Installation anpassen. Beim ersten Update nach der Aktivierung wurde alles installiert.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erste Seite wird doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erste Seite wird doppelt angezeigt - Similar Threads - angezeigt

Forum Datum

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Apps Gestern um 15:42 Uhr

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Games und Spiele Gestern um 15:42 Uhr

Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.

Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.: In meinem One-Drive sind auf einmal alle Dokumente weg. Es sind nur noch die Ordner zu sehen, aber nicht mehr die Dokumente. Was kann ich tun?
Microsoft Office Gestern um 15:12 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Gestern um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Gestern um 00:13 Uhr

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt

Die Funktion Transkribieren wird in Word nicht mehr angezeigt: Ich habe heute morgen wie gewohnt Word geöffnet und wollte eine Audioaufzeichnung eines Meetings transkribieren, jedoch wird mir nur noch die Diktat-Funktion angezeigt. Auch wenn ich Word online...
Microsoft Office Donnerstag um 12:22 Uhr

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com Donnerstag um 12:03 Uhr
Erste Seite wird doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.