Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert

Diskutiere und helfe bei Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen bei mir beobachtet.Die erste Zeile einer Email wird in Outlook nach dem Speichern oder dem Versand einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin_523, 28. Juli 2022.

  1. Robin_523
    Robin_523 Gast

    Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert


    Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen bei mir beobachtet.Die erste Zeile einer Email wird in Outlook nach dem Speichern oder dem Versand einer Email verändert.Diese erhält einen Abstand nach bzw. könnte es auch ein Absatz sein.Geschrieben habe ich die Mail so:Zeile 1Zeile 2Zeile 3Empfangen wird die Mail so:Zeile1Zeile2Zeile3Ich hoffe, es ist verständlich geworden und freue mich über ein paar Vorschläge.Viele GrüßeRobin
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert

    Guten Tag, Robin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihre Beschreibung zufolge wird die erste Zeile nach Speichern oder Versand einer Email verändert. Es erhält einen Abstand oder ein Absatz nach dem Senden.
    <br />Darf ich fragen, ob der von Ihnen beschriebene Zustand von Ihnen selbst übermittelt wurde? Wenn Sie Ihre eigene E-Mail erhalten, gibt es eine zusätzliche Zeile zwischen der ersten und zweiten Zeile.
    <br />
    • Wenn dies der Fall ist, sollten Sie Ihren Postausgang auf dieses Problem überprüfen.
      <br />
    • Alternativ können Sie sich auf der Webseite Ihrer E-Mail-Adresse anmelden und überprüfen, ob der Inhalt Ihrer E-Mails auf der Webseite Ihres Postausgangs richtig formatiert ist.
      <br />
    Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. KanzleiFrobenius Bü Win User

    Problem beim Teilen von Kalendern im Outlook.com

    Hallo,

    leider hat sich an dem Problem auch nach 2-3 Tagen sowie einer Bereinigung der Cookies und des Caches nichts verändert. Auch der Versuch mit einem alternativen Browser war nicht erfolgreich.

    Es bleibt bei der oben dargestellten Fehlermeldung, obwohl der Versand von Emails problemlos möglich ist.

    Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.
  4. Reinhold D. Win User

    Aus- und Einblenden von Zeilen

    Hallo André,



    leider nein. Ich habe die einzelnen Punkte befolgt und dann die Zeilenhöhe verändert wie in Punkt 6. beschrieben. Es wurden zwar die sichtbaren Zeilen verändert, die ausgeblendeten Zeilen blieben aber ausgeblendet.



    Gruß



    Reinhold
  5. MF-Immobilien Win User

    eMail vom iPad

    Hallo Damian,
    ich benutze onenote erst seit ein paar Wochen. Habe aber bereits vorher Airmail benutzt.

    Die Einrichtung der eMail Adressen hat funktioniert. nur der Versand vom iPad aus funktioniert nicht. geändert wurde an den Einstellungen seither nichts.

    Michael
  6. UrsulaSomaggio Win User

    emails senden

    Habe dasselbe Problem, auf einmal ist email Versand vom ipad nicht mehr möglich. Am Imac gehe ich über Safari ins hotmail und der Versand geht problemlos.

    Ursula
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert - Similar Threads - Zeile Speichern Versand

Forum Datum

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand

Layout von Word-Dokumenten verändert nach Versand: Hallo allerseits,ich habe die Version Microsoft 365. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Wenn ich ein Worddokument speichere, sieht es noch ganz normal mit korrekter Formatierung aus. Sobald ich...
Microsoft Office 18. August 2021

Es werden in einem Konto keine EMails versand

Es werden in einem Konto keine EMails versand: Hallo, Ich habe mehrere E-Mail Konten bei einem Horst, die alle über das Mailprogramm von Windows 10 verwaltet werden. Nun kann ich bei einem Konto zwar Mails empfangen aber keine versenden....
Apps 9. Januar 2020

Kein Email Versand mehr

Kein Email Versand mehr: Hallo, seit kurzem kann ich aus dem Mailprogramm von Win 10 keine Mails mehr verschicken. Es erscheint eine entsprechende Meldung, das vor einem weiteren Versuch die Adresse oder Anhanggröße zu...
Apps 2. November 2018

Kein Email Versand mehr

Kein Email Versand mehr: Hallo, seit kurzem kann ich aus dem Mailprogramm von Win 10 keine Mails mehr verschicken. Es erscheint eine entsprechende Meldung, das vor einem weiteren Versuch die Adresse oder Anhanggröße zu...
Outlook.com 1. November 2018

Email Versand

Email Versand: Hallo, ich habe seid einigen Tagen festgestellt, das ich von meinem Office365 Konto keine mails auf mein Microsoft Konto senden kann. Nun habe ich es getestet: vom Android Handy aus mit...
Outlook.com 16. Mai 2018

Email- Versand / Empfang

Email- Versand / Empfang: Hallo, Guten Morgen habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Laptop eine E-Mail versenden will, kommt immer die Antwort Sendefehler oder Anhang zu gross, obwohl ich keinen Anhang dabei habe....
Outlook.com 24. Januar 2018

email versand

email versand: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine Antwort auf meioen Frage. Nach versenden einer e.mail-->Anzeige der Betreffzeile beim Empfänger beginnt immer mit [Bulk]. Bin ich dafür der...
Outlook.com 23. November 2016
Erste Zeile wird nach Speichern oder Versand einer Email verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.