Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden

Diskutiere und helfe bei Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eben zu einer Sharepoint Liste (Sharpoint Online) das Systemfeld "Erstellt am" hinzugefügt. Nur leider zeit sie nicht das Datum (also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görig Florian, 28. November 2017.

  1. Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden


    Hallo,


    ich habe eben zu einer Sharepoint Liste (Sharpoint Online) das Systemfeld "Erstellt am" hinzugefügt. Nur leider zeit sie nicht das Datum (also das Feld ist leer). Gleiches gilt für Ersteller und Änderungsdatum.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob ich noch irgendwelche Formeln hinterlegen muss, damit das funktioniert und angezeigt wird?


    Merci
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden

    Hallo Görg,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden

    Hallo Görg,



    Bitte gehe zu Listeinstellungen und unten findest du Ansicht erstellen.

    Du kannst ein neues Ansicht erstellen und wähle die Option
    "created".




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Görig Florian Win User

    Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden

    Vielen Dank - das war sehr hilfreich. Sorry für die späte Rückmeldung

    Florian
  5. MathiasEndlich Win User

    Gibt es die Möglichkeit eine Abfrage mit festgelegter Datensatzanzahl anzuzeigen?

    Habs selbst gerade gefunden: Abfragetools > Einblenden/Ausblenden > Eigenschaftsblatt > Max Datensätze

    VG Mathias
  6. MyCommunityUser Win User

    word 2013

    Wo erscheint dieses aktualisierte Datum denn? In MS-Office (Word) gibt es mindestens ein halbes Dutzend Datum-Optionen, wie "Erstelldatum", "Änderungsdatum", "Druckdatum", "Heute".

    Erstelldatum und Änderungsdatum kannst Du auch im Windows Explorer anzeigen lassen, welches benutzt Du dort und meinst Du dieses?

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden - Similar Threads - Erstelldatum Datensatzes Sharepointliste

Forum Datum

OneDrive - falsches Erstelldatum

OneDrive - falsches Erstelldatum: Beim Hochladen von Fotos in OneDrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden. Wie kann ich den...
Microsoft Office 25. Februar 2024

OneDrive - falsches Erstelldatum

OneDrive - falsches Erstelldatum: Beim Hochladen von Fotos in OneDrive wird das Erstelldatum auf den heutigen Tag geändert. Dadurch können die Fotos nicht mehr in der zeitlichen Reihenfolge dargestellt werden. Wie kann ich den...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Sharepointlisten Filter

Sharepointlisten Filter: Hallo, ich versuche gerade in meiner Sharepointliste bestimmte Dinge zu filtern. Dazu habe ich einmal die Möglichkeit das in der Listenansicht die jeweiligen Spalten auszuwählen und dort nach...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Erstelldatum des Microsoft-Konto

Erstelldatum des Microsoft-Konto: Hallo Leute,ich habe vor paar Jahren Microsoft-Konto erstellt. Leider weiß nicht dieser Account wann erstellt wurde,Kann jemand helfen?, wie ich heraus finden kann. Wann dieser Account erstellt...
Apps 6. September 2022

Spalten einblenden

Spalten einblenden: Hallo,ich habe über eine Makroaufzeichnung Spalten nach rechts ausgeblendet.Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das Makro nicht mehr und ich bekomme die Spalten nicht mehr eingeblendet.Der...
Microsoft Office 16. April 2022

Sharepointliste Überprüfungseinstellung

Sharepointliste Überprüfungseinstellung: Hallo ich habe ein Problem bei der Überprüfungseinstellung von Spalten Ich habe eine Spalte mit Ja/Nein und eine zweite Spalte als Zahl. Ich würde gerne die Überprüfung so einstellen, dass wenn...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Datensätze erweitern

Datensätze erweitern: Hallo, in der Firma eines Freundes, den ich regelmäßig unterstütze haben wir fest gestellt, dass es zum Einen einen internationalen Markt für seine Produkte gibt, den er gerne erschließen würde...
ToCheck 6. Dezember 2013
Erstelldatum eines Datensatzes auf Sharepointliste einblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.