erstellen einer Excel Formel
Diskutiere und helfe bei erstellen einer Excel Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich werde versuchen so gut es geht zu erklären worin mein Problem liegt, dafür muß ich aber kurz erklären was die Tabelle alles an Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaBenavente, 31. Juli 2017.
Thema:
erstellen einer Excel Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
erstellen einer Excel Formel - Similar Threads - erstellen Excel Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich diese Excel Formel erstellen?Wie kann ich diese Excel Formel erstellen?: Ich möchte, dass folgendes berechnet wird: Wenn A1 kleiner gleich 1000 ist, dann soll A1 mit 200 multipliziert werden; wenn A1 größer gleich 2000 ist, dann soll mit 0 multipliziert werden;...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Excel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellenExcel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellen: Hi ,Ich habe eine Liste an Leuten 100 Leuten, die ich jeden Monat um eine neue Zeitauswertung ergänzen will. Jede dieser 100 Leute gehört einer von 15 Gruppen an. Im Export aus unserem Tool...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Wie kann ich in Excel eine Formel erstellen, mit einem Start -und Enddatum, das mit...Wie kann ich in Excel eine Formel erstellen, mit einem Start -und Enddatum, das mit...: Ich habe bei einem Report ein Startdatum, bei dem ich die Meldung erhalten habeReport Date Rechts davon soll jeder Monat des Jahres als Tabelle erscheinen, siehe Bild. Solange der Fall offen ist...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Excel Link zu anderen Arbeitsmappen erstellen per FormelExcel Link zu anderen Arbeitsmappen erstellen per Formel: Hallo Community,
wie im Betreff beschrieben habe ich versucht eine Formel zu erstellen, die mir einen Link schreibt zu Zellen in anderen Excel-Dateien.
Sie soll immer den Registernamen Monat...
|
Microsoft Office | 28. März 2021 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |