Erstellen eines Microsoft Kontos

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Microsoft Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuchte mit einem iPhone ein Microsoft Konto zu erstellen. Dort wird die Möglichkeit über Telefon angeboten. Wenn dies gewählt wird, dann erhält... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fliagahans, 27. Dezember 2018.

1. Fliagahans
    Fliagahans Gast

Ich versuchte mit einem iPhone ein Microsoft Konto zu erstellen. Dort wird die Möglichkeit über Telefon angeboten. Wenn dies gewählt wird, dann erhält man auch einen 4 stelligen Code, aber dieser wird als ungültig gewertet. Dies funktioniert bei einem Freund nicht und jetzt bei mir ebenso nicht.

Hat jemand dafür eine Erklärung?

[verschoben]

2. B-Hörnchen und A-H Win User

Ich habe die riesenhaften Bilder mal entfernt. Wir glauben dir das gerne auch so. Du mußt dich aber bitte direkt an den Support von Microsoft wenden. Wir können damit leider absolut gar nicht helfen, somit nützt es dir auch nichts, wenn wir dir glauben,
    daß du alles richtig machst. Viel Erfolg.
  3. Peter.Star Win User

4. Jonas_Wi Win User

Probleme beim Erstellen eines Microsoft-Kontos

Hallo Herr Ledermann,

herzlich willkommen im Microsoft-Konto Support Forum. Wenn ich Ihren Post richtig verstanden habe können Sie Ihr Konto nicht bestätigen weil dieses falsch ist, haben aber eine Office 365 License.

Leider können wir keine Offce 365 Abonements auf andere Konten verschieben. Dazu müssen Sie den Office 365 Support kontaktieren.

Ihr Konto müssen Sie nicht schließen, da es automatisch von unserem System gelöscht wird, wenn Sie sich 365 Tag nicht anmelden.

Ich hoffe Ihr Frage wird schon bald bearbeitet werden. Für weitere Fragen an den Konten Support stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.

Microsoft-Konto Support Mitarbeiter
  5. Thomas Br. Win User

mehrere Microsoft kontos von einer IP erstellen

6. Peter.Star Win User

Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

Hallo,

eine Änderung des Kontos ist nicht vorgesehen. Du kannst versuchen hier https.//account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias zu erstellen und diesem zum primären Alias machen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines Microsoft Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Microsoft Kontos - Similar Threads - Erstellen Microsoft Kontos

Forum Datum

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos

Wiederherrstellen meines Microsoft-Kontos: Hallo liebe Community. Seit fast mehr als zwei Wochen versuche ich vergeblich, meinen Haupt-E-mail-Account wiederherstellen zu lassen, da es angeblich verdächtige aktivitäten gab. Persönliche...
Outlook.com 13. August 2019

Profilbild des Microsoft Kontos aktualisiert sich nicht

Profilbild des Microsoft Kontos aktualisiert sich nicht: Liebe Community, gern möchte ich das Profilbild meines Microsoft Kontos aktualisieren. Leider ist dies nicht möglich. Wie gehe ich vor? Wie in der Antwort von Jens_PI unter...
Outlook.com 26. Mai 2018

Wechesel des Microsoft-Kontos

Wechesel des Microsoft-Kontos: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet und möchte mich jetzt mit einem anderen anmelden (das ich bereits besitze) um OneDrive zu nutzen. Wie mache ich das? - Betriebssystem Windows 10
OneDrive 18. März 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2018

" Microsoft Kontos zusammenführen

" Microsoft Kontos zusammenführen: Guten Tag, ich habe heute ein neues Microsoft Konto erstellt und damit im Store eingekauft. Ich vergaß, dass ich bereits ein Konto besitze mit dem ich auch schon eingekauft hatte. Kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos

Kein Zugriff auf Posteingang meines Microsoft-Kontos: Liebe Community, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf den Posteingang meines Microsoft-Kontos. Dabei bin ich angemeldet, könnte verschiedene persönliche Einstellungen, die korrekt angezeigt...
Outlook.com 8. Mai 2017

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos

Nach Erstellen eines weiteren E-Mail Kontos: werden bereits vorhandene und neue Mails nicht mehr angezeigt sind aber ordnungsgemäß übertragen worden. den Server habe ich überprüft über das neue Konto werden Mails korrekt angezeigt aber auch...
Outlook.com 21. Februar 2017
Erstellen eines Microsoft Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.