Erstellen eines Microsoft Kontos

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Microsoft Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuchte mit einem iPhone ein Microsoft Konto zu erstellen. Dort wird die Möglichkeit über Telefon angeboten. Wenn dies gewählt wird, dann erhält... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fliagahans, 27. Dezember 2018.

  1. Fliagahans
    Fliagahans Gast

    Erstellen eines Microsoft Kontos


    Ich versuchte mit einem iPhone ein Microsoft Konto zu erstellen. Dort wird die Möglichkeit über Telefon angeboten. Wenn dies gewählt wird, dann erhält man auch einen 4 stelligen Code, aber dieser wird als ungültig gewertet. Dies funktioniert bei einem Freund nicht und jetzt bei mir ebenso nicht.

    Hat jemand dafür eine Erklärung?


    [verschoben]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Erstellen eines Microsoft Kontos

    Ich habe die riesenhaften Bilder mal entfernt. Wir glauben dir das gerne auch so. Du mußt dich aber bitte direkt an den Support von Microsoft wenden. Wir können damit leider absolut gar nicht helfen, somit nützt es dir auch nichts, wenn wir dir glauben,
    daß du alles richtig machst. Viel Erfolg.
  3. Peter.Star Win User

    Erstellen eines Microsoft Kontos

  4. Jonas_Wi Win User

    Probleme beim Erstellen eines Microsoft-Kontos

    Hallo Herr Ledermann,



    herzlich willkommen im Microsoft-Konto Support Forum. Wenn ich Ihren Post richtig verstanden habe können Sie Ihr Konto nicht bestätigen weil dieses falsch ist, haben aber eine Office 365 License.



    Leider können wir keine Offce 365 Abonements auf andere Konten verschieben. Dazu müssen Sie den Office 365 Support kontaktieren.



    Ihr Konto müssen Sie nicht schließen, da es automatisch von unserem System gelöscht wird, wenn Sie sich 365 Tag nicht anmelden.



    Ich hoffe Ihr Frage wird schon bald bearbeitet werden. Für weitere Fragen an den Konten Support stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Jonas W.

    Microsoft-Konto Support Mitarbeiter
  5. Thomas Br. Win User

    mehrere Microsoft kontos von einer IP erstellen

  6. Sandro_B. Win User

    Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

    Erstellen kannst du ihn, teilen kommt drauf an, wenn du mit dem Online Kalender z.b. eines Microsoft Kontos oder Exchange Kontos Synchronisierst dann ja.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines Microsoft Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Microsoft Kontos - Similar Threads - Erstellen Microsoft Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo zusammen,ich benutze die neue Outlook App und habe seit Wochen ohne Probleme sowohl mein Gmail-Konto, also auch ein Web.de Konto IMAP benutzt.Heute stürzte dann das neue Outlook ab und...
Outlook.com 21. November 2023

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Mein Outlook gab mir für ein verknüpftes Konto die Fehlermeldung, dass es sich nicht mehr mit dem SMPT-Server verbinden kann. Ich habe das Konto gelöscht - nur kann ich das Konto nicht mehr mit...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Schreibfehler in der E-Mailaddresse korigieren wie
Microsoft Office 10. August 2023

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Apps 19. Dezember 2022

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht: ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen. Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse ich versuche, sie wird als nicht verfügbar...
Outlook.com 9. März 2020
Erstellen eines Microsoft Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.