Erstellen eines Multiple-Boot-Systems mit Windows XP
Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Multiple-Boot-Systems mit Windows XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Auf folgender Seite wird sehr ausführlich beschrieben ,wie man ein Multiples Bootsystem für WindowsXP einrichtet . Klick mich Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 4. Oktober 2005.
Thema:
Erstellen eines Multiple-Boot-Systems mit Windows XP - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Erstellen eines Multiple-Boot-Systems mit Windows XP - Similar Threads - Erstellen Multiple Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Image von SSD-Boot erstellenImage von SSD-Boot erstellen: Hallo, ich habe mir gestern einen USB-Bootstick für Windows 10 und Windows 11 erstellt.Ich habe gesehen, dass zumindest das Win 11 Programm Reparaturen anbietet. Darunter auch die...
|
Apps | 21. Juni 2023 |
Image von SSD-Boot erstellenImage von SSD-Boot erstellen: Hallo, ich habe mir gestern einen USB-Bootstick für Windows 10 und Windows 11 erstellt.Ich habe gesehen, dass zumindest das Win 11 Programm Reparaturen anbietet. Darunter auch die...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2023 |
Windows XP Boot Fehler 0xc000000f beheben?Windows XP Boot Fehler 0xc000000f beheben?: Könnte mir bitte jemand helfen?Ich habe auf einem zweiten Rechner Windows XP Professional installiert, aber die Datei Boot\BCD ist beschädigt und Windows startet nicht mehr. Das Setup habe ich...
|
Apps | 22. Februar 2023 |
Windows XP Boot Fehler 0xc000000f beheben?Windows XP Boot Fehler 0xc000000f beheben?: Könnte mir bitte jemand helfen?Ich habe auf einem zweiten Rechner Windows XP Professional installiert, aber die Datei Boot\BCD ist beschädigt und Windows startet nicht mehr. Das Setup habe ich...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2023 |
Windows 10 als Virtual / Native Boot zu vorhandenen Systemen installieren - Geht das?Windows 10 als Virtual / Native Boot zu vorhandenen Systemen installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe noch einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows 10 1703 als MultiBoot. Dabei verwende ich den Bootmanager aus Windows 7 und nicht den grafischen Bootmanager von Windows 10....
|
Games und Spiele | 18. November 2021 |
XP-Boot CD mit SP3 erstellenXP-Boot CD mit SP3 erstellen: Nach einer Neuinstallation von Windows XP, will auch das Service Pack 2 installiert werden. Das verursacht einen zusätzlichen Zeitaufwand und Windows XP fordert mehrere Neustarts.
Es geht auch...
|
Windows Insider | 18. August 2006 |
Vista (Longhorn) Boot Screen für XPVista (Longhorn) Boot Screen für XP: Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1
Bootscreen
EDIT: Achja, es steht Build 5048 da, ist aber der gleiche!
|
Grafiken | 25. Oktober 2005 |