Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bekomme diese Meldung angezeigt, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Alles andere funktioniert einwandfrei Excel, Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Njazi Pllana, 15. Januar 2022.

  1. Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden.


    Guten Tag, ich bekomme diese Meldung angezeigt, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Alles andere funktioniert einwandfrei Excel, Word etc.Vielen Dank im Voraus.
     
  2. gavagai_der_zweite Win User

    Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?

    Erfolg, hurra.
    <br />Erstellen eines neues Notizbuchs geht bei mir so:
    <br />1) Linksklick auf "Notizbuch von Herbert"
    <br />2) Dann erscheint "Weitere Notizücher", das mit Linksklick in eine Endlos-Ladeschleife geht,
    <br />3) Rechtsklick auf "Weitere Notizücher" gibt mir die Option "Neues Notizbuch"
    <br />4) Klick darauf gibt mir die Möglichkeit einen Namen für ein neues Notizbuch einzugeben.
    <br />Zu früh hurra gerufen. Microsoft One Note antwortet: "Wir konnten iIhr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es dann erneut."
    <br />Meine Internetverbindung ist seit 1994 mit wenigen Ausnahmen einwandfrei aber für OneNote anscheinend ungenügend.
    <br />Danke. Ich werde nach Alternativen für OneNote suche. Vielleicht gibt es ein Nachfolgeprodukt zum großartigen Lotus Organizer.
    <br />
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Creat Notebook OneNote 2015

    Hallo RichardHohenstein,



    Du brauchst eine Internetverbindung, damit Du ein Notizbuch erstellen kannst, da Du beim erstellen einen online Speicherplatz eingeben sollst.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mirkolic,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können ein Offline-Notizbuch mit OneNote 2016 erstellen, um nur auf Ihrem Computer ohne Internetverbindung zu arbeiten, aber um Ihre Notizbücher mit anderen Kollegen zu teilen, sollte Ihr Notizbuch im Onlinemodus verfügbar sein, d. h. es wurde in einer OneDrive-Cloud oder in einer SharePoint-Online-Websitebibliothek gespeichert.

    Freigeben von OneNote-Notizbuch:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/shar...

    Grundsätzlich ist es nicht möglich, ein Notizbuch in einem lokalen Netzwerk freizugeben.

    Bezug

    Renzo.
  5. Wolf Spohr Win User

    Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.

    Hallo ,

    OneNote für Business verwendet OneDrive als Speicherort.

    Deswegen wäre eine Internetverbindung von Nöten.

    Kannst Du ein Notizbuch online erstellen?

    Hier der Link zum online Portal.

    Wähle dort Onenote aus und oben recht steht neues Notizbuch.

    Mit freundliche Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft office 365 Engineer
  6. Bianca177 Win User

    Office 365 installieren - Fehlercode: 30121-1011 (12004)

    Leider wird mir dann immernoch die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Installation war nicht möglich.

    Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office-Programme zu installieren.

    Funktioniert Ihre Internetverbindung? Ist auf Ihrer Hauptfestplatte genügend freier Speicherplatz vorhanden?

    Starten Sie die Installation bitte noch mal, nachdem Sie dies überprüft haben.

    Weitere Hilfe finden Sie online.

    Fehlercode: 30121-1011 (12004)

    Wie gesagt, kann es weder an der Internetverbindung, noch am Speicherplatz liegen, da beides vorhanden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden. - Similar Threads - Erstellen Notizbuchs Internetverbindung

Forum Datum

Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich

Kontoanmeldung wg Fehlermeldung "keine Internetverbindung vorhanden" nicht möglich: Ich habe meinen PC leider wegen schwerwiegender Fehlermeldungen auf allen Apps diese konnte ich nciht einmal mehr öffnen, zurückgesetzt. Nach dem erfolgreichen Neustart ist noch eine...
Microsoft Office 4. November 2020

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich: Guten Abend, Ich bin Student und wollte gerne OneNote verwenden für meine Uni-Unterlagen. Von meiner Universität habe ich das Paket "Office 365 A1 Plus for students". Word, PowerPoint und Excel...
Microsoft Office 3. November 2020

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine...
Microsoft Office 25. August 2020

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen (keinen Namen...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...: Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe mir über den Windows App Store OneNote heruntergeladen. Nachdem ich die App öffne und loslegen möchte, wird mir bei dem Erstellen eines neuen Notizbuches...
Microsoft Office 1. Mai 2019

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich

OneNote Notizbuch erstellen nicht möglich: Ich habe mir heute die OneNote App für meinen Mac heruntergeladen aber ich kann kein Notizbuch erstellen. Wenn ich meinen OneDrive Account hinzufügen will, dann werde ich nicht weitergeleitet. Es...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich

Erstellung von Notizbüchern bei OneNote nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und das Office 365 Paket als Student kostenlos nach Anleitung installiert. Nun funktioniert OneNote leider nicht, obwohl ich mit meinem Officekonto...
Microsoft Office 2. November 2017
Erstellen eines Notizbuchs nicht möglich - Internetverbindung vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.