Erstellen eines Unterordners, der nicht dem einzelnen E-Mail-Konto unterordnet ist, sondern...

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Unterordners, der nicht dem einzelnen E-Mail-Konto unterordnet ist, sondern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier ist beschrieben, wie das funktionieren soll: Erstellen eines Unterordners microsoft.comLeider klappt das in Outlook 365 / Windows 10 nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InesMeyrose, 16. September 2021.

  1. Erstellen eines Unterordners, der nicht dem einzelnen E-Mail-Konto unterordnet ist, sondern...


    Hier ist beschrieben, wie das funktionieren soll: Erstellen eines Unterordners microsoft.comLeider klappt das in Outlook 365 / Windows 10 nicht. Die Outlookdatendatei wird links im Menü gar nicht angezeigt. Ordner lassen sich nur unter dem jeweiligen Mailaccount einrichten und die sind dann nicht lokal. Info: Ich arbeite mit 4 IMAP-Postfächern, die extern gehostet werden. Meine Frage ist: Wie kann ich einen lokalen Unterordner einrichten?
     
  2. MircoBlaser Win User

    Outlook 2016 (Gruppen erstellen)

    Was kann ich machen? Beim Office 2013 war es kein Problem. Ich bin Fussballtrainer etc. Und brauche Gruppen um Mails an mehrern Personen gleichzeit zu verschicken. Ohne immer im Adressbuch alle einzeln auszuwählen. Muss ich eine neue E-Mail Adresse erstellen?
    Oder dass Hotmail Konto auf Pop einstellen?
  3. Pauline R. Win User

    Digitale Signaturen bei zwei Mailadressen

    Hallo Friedhelm,

    leider ist es nicht möglich die digitale Signatur für jedes Konto einzeln zu aktivieren. Du müsstest die digitale Signatur im Trustcenter deaktivieren und diese dann beim Erstellen deiner E-Mails manuell aktivieren, wenn eine digitale Signatur erwünscht
    ist.

    Gruß,

    Pauline
  4. SabineWest1 Win User

    Filter in der Ordnerstuktur

    Hallo Gijs,

    wenn ich einen Ordner erstelle sind die Filter bei Ansichtseinstellung aus, aber wenn ich einen Unterordner erstelle, geht der Filter auf erweitert und meine mails verschwinden im Unterordner (bei Erstellung eines neuen Unterordners muss ich immer die Filter
    in der Ansichtseinstellung auf "aus" stellen sowie bei allen anderen Unterordnern die schon bestehen jetzt auch).

    Regeln habe ich keine erstellt.

    Die mails verschwinden wenn der Filter auf erweitert steht und das seit wir von Oulook 2013 auf 2016 umgestellt haben.

    Gibt es eine Möglichkeit bei allen Unterordnern die Filter auf einmal auszustellen?

    da sich bei der Umstellung auf 2016 alle Filter in den Unterordnern auf erweitert gestellt haben.

    Oder gibt es eine andere Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Vielen Dank

    Sabine West
  5. Pauline R. Win User

    Gedruckte Nachrichten automatisch kennzeichnen

    Hallo,

    leider gibt es in Outlook keine Möglichkeit einzelne gedruckte E-Mails automatisch kennzeichnen zu lassen. Du könntest höchstens eine Regel erstellen, in der du definierst, dass
    alle neu ankommenden E-Mails automatisch ausgedruckt werden und diese dann einer Kategorie zugeordnet werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Wulpi Win User

    Kann PST-Datei aus Outlock 2007 in Outlook 2013 kopiert werden?

    Hallo Pauline

    Bin jetzt dran und habe noch eine Frage:

    Bei Punkt 8 gibt man das e-Mail Konto an. Ich habe mehrere. Muss ich demnach diesen Import für alle e-Mail Konten einzeln durchführen?

    Gruss und Danke

    François
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines Unterordners, der nicht dem einzelnen E-Mail-Konto unterordnet ist, sondern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Unterordners, der nicht dem einzelnen E-Mail-Konto unterordnet ist, sondern... - Similar Threads - Erstellen Unterordners einzelnen

Forum Datum

E Mail Konto erstellen

E Mail Konto erstellen: ich habe ein Notebook mit Outlook 2016 hat alles funktioniert . nun hat mein Konto nicht mehr funktioniert ich habe es daher gelöscht und wollte es neu installieren. ist mir nicht mehr gelungen....
Outlook.com 29. Juli 2021

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben: Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Unterordner und E-Mails sind verschwunden

Unterordner und E-Mails sind verschwunden: Vor paar Tagen sind einige Unterorbner verschwunden und auch die E-Mails, die dort gespeichert sind. Ich habe alles versucht, aber doch kein Erfolg. Ich brauche Ihre Hilfe!!
Outlook.com 23. Januar 2017

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?: Hallo zusammen Ich habe verschiedene E-Mail-Konten im Outlook eingerichtet. Wenn ich nun auf Emails antworte, wird das Mail standartmässig von meiner Standartadresse aus gesendet. Doch ich möchte...
Microsoft Office 17. Januar 2017

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016

E-mails einzeln darstellen

E-mails einzeln darstellen: Sehr geehrte Experten, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account. Wenn ich E-mails an eine bestimmte Adresse schreibe, werden alle Antworten auf diese Mail in einer einzigen Mail...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Erstellen eines Unterordners, der nicht dem einzelnen E-Mail-Konto unterordnet ist, sondern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.