Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC muss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FritzSch, 9. November 2017.

1. FritzSch
    FritzSch Gast

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Hallo Community,

Ich habe ein Surface 2 und bekomme bei jedem Starten nur noch einen Bluescreen mit der Meldung "Wiederherstellung - Der PC muss repariert werden. Datei: \windows\system32\ntoskrnl.exe, Fehlercode: 0xc0000098."

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt nur noch weiterkomme, wenn ich ein USB-Wiederherstellungslaufwerk erstelle. Ich habe mir deshalb von Microsoft die entsprechenden Dateien heruntergeladen. Diese befinden sich nach dem Download in einem Ordner mit dem Namen "Surface2_BMR_20.2.19.0".

Frage:

Ist der gesamte Ordner auf den USB-Stick zu schieben oder nur die darin enthaltenen Unterordner und Dateien?

Grüße

Fritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks - Surface

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks - Similar Threads - Erstellen USB Wiederherstellungslaufwerks

Forum Datum

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Allgemeines 13. Februar 2019

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen...
Allgemeines 29. August 2018

USB, Schreibgeschüzt

USB, Schreibgeschüzt: Hallo Leute ! Mein USB hat sich plötzlich als schreibgeschützt gemeldet. Ich hab mir einen kl. Laptop zugelegt und mit einem USB-Stick 64-GB Daten von einem Rechner zum anderen hin und her...
Allgemeines 18. März 2018

USB Treiber

USB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB Treiber mehr besitzt. Wie sollte ich vorgehen? Danke! :)
Allgemeines 21. Februar 2018

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro. Danke
Windows Insider 25. Oktober 2017

USB Wackelkontakt

USB Wackelkontakt: Hallo zusammen, habe bei meinem Surface 3 seit kurzen Probleme mit meinem USB Anschluss. Entweder wird der Stick gar nicht erkannt, oder nur ganz kurz und wenn der USB stick erkannt wurde wird...
Surface 17. Oktober 2017

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017
Erstellen eines USB-Wiederherstellungslaufwerks solved

Users found this page by searching for:

1. erstellem eines usb-wiederherstellungslaufwerks

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.