Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Diskutiere und helfe bei Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem PC das Office 365 (6 Benutzer) installiert. Leider kann ich keine Serienbriefe mehr erstellen. Es erscheint die folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelBrennwald, 10. Mai 2019.

  1. Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH


    Ich habe auf meinem PC das Office 365 (6 Benutzer) installiert. Leider kann ich keine Serienbriefe mehr erstellen. Es erscheint die folgende Meldung (keine DDE-Verbindung herstellen).

    Auf meinem Laptop habe (2. Benutzer) die Office 365 ebenfalls installiert. Hier gibt es null Probleme einen Serienbrief zu erstellen.

    wer hat mir eine Lösung zur Behebung meines Problemes bereit.

    Besten Dank für die Unterstützung.

    MUBA
     
  2. DimiTreee Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Hallo Michel

    Löschen sie bitte zuerst mit den Tool alles was sie können und danach führen sie bitte die manuelle Anweisungen aus. Besonders wichtig ist, dass sie in der Registry keine spuren mehr einer Office Installation finden. Fragen sie bei Unklarheiten gerne nach.

    Hier finden sie alle Anleitungen:

    https://support.office.com/de-de/article/deinst...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. MichelBrennwald Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Guten Tag Dimi

    Erst einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung. Leider bis jetzt ohne den gewünschten Erfolg.

    Ich habe ein neues Word und Excel Dokument (alles ohne Schreibschutz) erstellt, dies jeoch ohne Erfolg (keine DDE-Verbindung).

    Jetzt kommt hinzu, dass es auf meinem Laptop auch die Meldung (keine DDE-Verbindung ...) gibt, dies obwohl ich dort seit der Installation nichts herumgeschraubt habe. Plötzlich geht es einfach nicht mehr....

    Geben wir dieHoffnung nicht auf im Wissen, dass einmal funktierte (frühere Office Versionen).

    Besten Dank für die weitere Unterstützung und einen schönen Tag wünscht Ihnen der nahe an der Verzweiflung stehende User.

    Michel
  4. DimiTreee Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Ist im Serienbrief eine Verküpfnung zu einer anderen Office Anwendung? Eine eingebettete Exceltabelle? Eine Abfrage zu Access?
  5. DimiTreee Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Auf welche Weise wurde gelöscht?
  6. MichelBrennwald Win User

    Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

    Hallo Dimi

    Ich beide Vorschläge von befolgt.

    Resultat: Keine DDE-Verbindung möglich.

    Auf dem Laptop werden die Daten (Excel/Word) von derselben externen Festplatte genommen wie beim PC.

    Und geht es jetzt weiter? Ich bin mal gespannt was wir noch testen müssen(dürfen.

    Liebe Grüsse

    Michel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH - Similar Threads - Erstellen Serienbrief MÖGLICH

Forum Datum

Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...

Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...: Hallo Support,wir möchten gerne alle Dateien in der Cloud in Teams oder SharePoint Online ablegen. Kann ich dann das Word Dokument in der Desktop App öffnen und dann als Datenquelle das Excel...
Microsoft Office 14. November 2023

Serienbrief komplette Seiten nicht erstellen

Serienbrief komplette Seiten nicht erstellen: Einen schönen guten Morgen. Ich möchte einen Serienbrief erstellen, bei dem nur der Brief selbst erstellt wird, wenn in Zelle X Daten vorhanden sind. Ansonsten soll die Seite komplett übersprungen...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Serienbrief mit Word erstellen

Serienbrief mit Word erstellen: Hallo zusammen,wir möchten einen Serienbrief mit Word erstellen. Das ist auch nicht das Problem. Wir haben einige Kunden mit mehreren Standorte. Die Frage ist jetzt, wie bekommt man es hin, dass...
Microsoft Office 29. April 2021

Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs

Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo, beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar nicht aktiv, also hellgrau. Weiterhin kann Word...
Microsoft Office 18. November 2019

Serienbrief auf iPad Pro erstellen

Serienbrief auf iPad Pro erstellen: Guten Tag, ich habe Office 365 Home und nutze dieses u.a. auf meinem iPad. Unterwegs benötige ich für Dokumentenbearbeitung Verknüpfungen via Serienbrief. Die Serienbrief-Option finde ich im...
Microsoft Office 21. März 2018

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief

Erstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.