Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com
Diskutiere und helfe bei Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden? [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rollercoaster95, 11. Januar 2017.
Thema:
Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com - Similar Threads - Erstellen Löschen Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzenIMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen: Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre kategorisiert und auf meinem Computer Lokal...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
IMAP Ordner löschenIMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
|
Outlook.com | 16. Februar 2023 |
Neue IMAP Ordner erstellenNeue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-KontenProbleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community!
Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-KontenProbleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community!
Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
|
Outlook.com | 22. April 2020 |
Pop nach ImapPop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |