Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden? [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rollercoaster95, 11. Januar 2017.

  1. Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com


    Hallo,

    wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden?
    [​IMG]
     
  2. Elena_H Win User

    Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

    Hallo rollercoaster95,

    Wenn du POP-Ordnern hast, werden diese auf deinem Inbox in Outlook.com unter "Inbox" angezeigt sind. Diese sind automatisch eingestellt und du kannst die nicht entfernen.

    IMAP-Ordnern werden auf einen separaten Inbox unter dein primäres Konto-Inbox angezeigt sind.

    Falls du mehrere Information benötigst, sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

    Hallo rollercoaster95,

    danke für deine Rückmeldung!

    Verstehe ich richtig, dass du diese rot durchstrichenen Ordner verstecken möchtest?

    Diese sind IMAP-Ordner und wenn du sie verstecken möchtest, dann wäre die einzige Möglichkeit, um dies zu machen, den verbundenen Konten von Outlook.com zu entfernen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. rollercoaster95 Win User

    Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

    IMAP-Ordnern werden auf einen separaten Inbox unter dein primäres Konto-Inbox angezeigt sind.
    Ja, ebendies zeigt ja der angehängte Screenshot. Aber wie kann ich die von mir rot durchstrichenen Ordner ausblenden lassen?

    Ich nutze 3-Google-Mail-Konten, die alle gelinkt sind, aber nur bei zweien werden alle Ordner angezeigt, bei einem nur der Inbox-Ordner.
  5. ChristinaOR Win User

    Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

    Liebe Marketa,

    vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich das Problem mit den Spam Mails nicht lösen. Ich habe das Yahoo Konto noch mehrere Male als POP und als IMAP ausprobiert. Als POP Konto werden die Mails aus dem Yahoo Spam Ordner in meinen Outlook.com Posteingang
    synchronisiert. Als IMAP Konto werden die Mails im Yahoo Spam Ordner gar nicht synchronisiert. Es ist hierbei egal, ob ich wähle "in bestehende Konten" oder "neue Ordner erstellen". Es wird kein Junk/Spam Ordner erstellt oder in den bestehenden Junk Mail Ordner
    von Outlook.com synchronisiert.

    Gibt es hierfür Lösungsansätze?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

    Hallo

    der Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) ist ein Ordner der bei POP oder IMAP Konten verwendet wird. Da hier nicht synchronisiert wird ist dieser Ordner lokal.

    Kontakte wird eigentlich von z. Bsp. Outlook.com verwendet. Dieser Ordner wird in der Regel synchronisiert.

    Du hast nicht zufällig ein Outlook.com Konto eingerichtet?

    Beide Ordner sind nicht löschbare Systemordner.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com - Similar Threads - Erstellen Löschen Ordnern

Forum Datum

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
Outlook.com 26. Mai 2023

IMAP Ordner löschen

IMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
Outlook.com 16. Februar 2023

POP und IMAP nicht aktivierbar

POP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
Outlook.com 2. März 2022

Neue IMAP Ordner erstellen

Neue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019
Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.