Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

Diskutiere und helfe bei Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann keine Notizbücher in Onenote erstellen, auch nicht mit den Anleitungen. Das Feld „erstellen“ bleibt dauerhaft grau hinterlegt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa Kenner, 10. April 2018.

  1. Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive


    Hallo,


    ich kann keine Notizbücher in Onenote erstellen, auch nicht mit den Anleitungen.

    Das Feld „erstellen“ bleibt dauerhaft grau hinterlegt.

    Zusätzlich kann ich keinen neuen Speicherort erstellen und Onedrive funktioniert auch nicht.

    Hat das was mit der Lizenz zutun?



    LG

    Luisa
     
  2. Georgi T. Win User

    Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

  3. Georgi T. Win User

    Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

    Hallo Anja,



    Danke für den Screenshot. Für dein Office 365 Konto gibt es keine Clouddienste. Siehe die Information

    hier
    .



    Du kannst aber ruhig dein privates OneDrive Konto in OneNote nutzen. OneNote Dateien belegen relativ wenig Speicherplatz, also sollten die 5GB von OneDrive Basic mehr als ausreichend sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Anja 567 Win User

    Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

    Hallo,

    mit dem oben stehenden Link komme ich nur zu dieser Ansicht:
    [​IMG]
  5. Anja 567 Win User

    Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

    Vielen Dank für die Information. Leider reichen die 5 GB nicht, da ich viele PDFs verwende. Gibt es evtl. ein Studentenangebot für mehr Speicher oder andere Optionen ?

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Anja 567 Win User

    Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

    Hallo,

    Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto übertragen, damit ich den vollen verfügbaren Speicher nutzen kann, oder gibt
    es noch eine andere Möglichkeit ?

    Denn, wenn ich über das private Konto die Notizbücher mit dem Uni-Konto teilen möchte bekomme ich stets die Rückmeldung, dass die Uni-Adresse nicht existiert.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive - Similar Threads - Erstellen Notizbüchern funktioniert

Forum Datum

one note - Notizbuch erstellen funktioniert nicht

one note - Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir letzte Woche mit einen neuen Laptop bei One note angemeldet. Seit dem kann ich keine Notizbücher erstellen . Ich habe versucht es mit One drive zu...
Microsoft Office 21. April 2020

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive

SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive: Guten Tag, ich nutze eine MS Office Lizenz meiner Hochschule (Office 365 ProPlus for students). Mein Problem ist, dass ich in OneNote kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt der Fehler:...
Microsoft Office 17. August 2019

Kann keine Notizbücher erstellen

Kann keine Notizbücher erstellen: Hallo allerseits, ich kann bei keine Notizbücher anlegen, da die erstellen-Taste ausgegraut ist. Ich habe einen Mac und Office 365 über meine Uni gekauft. Ich habe den Computer schon...
Microsoft Office 2. Januar 2019

One Note - Notizbuch erstellen funktioniert nicht

One Note - Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Ich kann mich zwar bei One Note anmelden mit meinem Studien-Konto, aber dennoch kann ich keine Notizbücher erstellen. Was soll ich tun, damit es funktioniert? Danke im Voraus
Microsoft Office 18. Januar 2018

Erstellen Notizbuch

Erstellen Notizbuch: Ich habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und OneNote heruntergeladen. Ich kann aber kein Notizbuch erstellen. Ich kann nur den Namen für das Notizbuch eintippen, aber nicht wählen, wo...
Microsoft Office 6. November 2017

Erstellen Notizbuch

Erstellen Notizbuch: Ich habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und OneNote heruntergeladen. Ich kann aber kein Notizbuch erstellen. Ich kann nur den Namen für das Notizbuch eintippen, aber nicht wählen, wo...
Microsoft Office 5. November 2017

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto angemeldet. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Surface 1. Dezember 2016
Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.