Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich möchte gerne auf meinem Android-Gerät Ordner in Outlook erstellen, um mein Postfach etwas zu strukturieren. Leider werden die Ordner nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luzius.O, 13. Juli 2024.

1. Luzius.O
    Luzius.O Gast

Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht.

Hey, Ich möchte gerne auf meinem Android-Gerät Ordner in Outlook erstellen, um mein Postfach etwas zu strukturieren. Leider werden die Ordner nach dem Einstellvorgang nicht angezeigt bzw. gar nicht erst erstellt und die E-Mail die ich mit dem Button „Erstellen und Verschieben“ dorthin verschieben wollte ist auch weiterhin noch in meinem Posteingang. Am PC funktioniert das ganze einwandfrei nur mit dem Handy funktioniert es nicht. Das Verschieben von E-Mails in bestehende Order funktioniert allerdings auch auf dem Handy. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank Beste Grüße Luzius

2. HWI_673 Win User

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Hallo Don,

ich vermute, dass dies Problem mit der Beta Version von Outlook für Android zu tun hat. Vorher hat ja alles funktioniert.

Habe versucht über eine Serviceadresse an die alte Version zu gelangen. Leider keine Möglichkeit.

Interessant ist aber, dass alle Daten aus Outlook in die Adressen App von Android synchronisiert werden. Muss man nicht verstehen.

Gruß

Heiner
  3. Turgut Altiparmak Win User

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

Guten Morgen Ravi,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich weiß leider nicht, ob es auf einem anderen PC freigegeben ist. Bin immer davon ausgegangen, dass wenn ich mein 365 Konto nutze und mich mit dem Account an allen Rechnern, Smartphones einlogge, alle Daten automatisch gesynct werden. Funktioniert ja bei OneDrive, Outlook, etc. ja auch ohne Probleme. Nur OneNote ist nicht in der Lage, die Notizen zu syncronisieren.
    <br />Kann es sein, dass Android die Backup Daten in einem Ordern speichert?
    <br />Dieser Link funktioniert leider nicht.
    <br />https://techcommunity.microsoft.com...he-onenote-app-on-android-mobile/ba-p/*******
    <br />Danke Turgut
    <br />
  4. Eugenia_M Win User

Outlook for Android - Synchronisierung des Kalender mit outlook.live.com

Hallo nochmal ukammer und danke für die Antwort.

Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert die Synchroniserung der Terminen mit den anderen Geräten, wenn du sie in der Outlook App auf dem Android erstellst; sie funktioniert aber nicht, wenn die Termine auf einem anderen Gerät oder auf der Web (calendar.live.com)
    erstellt werden?

Lass uns bitte auch wissen ob es funktioniert, wenn du die eingebaute Kalender App des Androids verwendest. Wir werden damit einen besseren Überblick der Situation bekommen.

Danke für die Bemühungen.

Mit freundlichem Gruss,

Eugenia
  5. steirer2014 Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

- auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

- Auf dem PC CompanionLink 06"

Alles funktioniert bestens
  6. Marcus_Schulz_1204 Win User

Outlook Mac 16.7 - Bilder in der Signatur funktionieren nicht

Hallo Leo,

herzlichen Dank für die Nachricht. Es handelt sich hierbei um ein Exchange / Office365 Konto. Bei den Kollegen die den Outlook Client für Windows benutzen funktioniert das Anhängen / Einbinden von Bildern. Bei mir mit dem Outlook für Mac Client leider nicht.

Die Bilder kommen bei keinem unabhängig vom E-Mail Client an. Selbst bei mir im "Versendet2 Order sind die Bilder nicht sichtbar sondern es wird der Pfad zu der Bild-Datei angezeigt.

Ich benutze die Outlook Version 16.7 (171008) mit El Capitan Version 10.11.6

Viele Grüße,

Marcus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht. - Similar Threads - Erstellen Ordern Android

Forum Datum

Wrong order in version history

Wrong order in version history: Hello everyone,I observed a strange phenomenon in SharPoint online: User A edits a pdf-file with ‘open in app’ => Adobe Acrobat at 2:02 PM. User B does the same at 3:25 PM. The version history,...
Microsoft Office 5. August 2024

Erstellen von Ordern auf er Android Version von Outlook funktioniert nicht.

Erstellen von Ordern auf er Android Version von Outlook funktioniert nicht.: Hey,Ich möcht gerne auf meinem Andrid Gerät Ordner in Outlook erstellen um mein Postfach etwas zu strukturieren. Leider werden die Ordner nach dem erstellvorgang nicht angezeigt bzw. garnicht erst...
Outlook.com 13. Juli 2024

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...: Guten Morgen.Ich nutze auf meinem Android-Smartphone den Business-Calender Pro und habe den Outlook-Kalender damit verknüpft.Bisher hatte immer alles funktioniert, seit Jahren. Jetzt nach Wechsel...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!: Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Trotzdem wir der gesamte Ordner ABLAGE und alle Unterordner in der App nicht angezeigt.
Outlook.com 19. April 2023

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...: Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren? Ich habe einen Ordner, mit sehr vielen Unter-Ordnern von...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht: leider funktioniert bei mir die Synchronisation im Outlook zwischen meinem MacBook und meinem iPhone nicht. Das heisst wenn ich von meinem MacBook eine Email sende, erscheint diese nicht im Order...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Outlook Android - private Termine erstellen

Outlook Android - private Termine erstellen: Hallo zusammen, leider habe ich nicht herausgefunden, wie man über die Outlook App auf Android private Termine erstellt. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank.
Microsoft Office 22. März 2017
Erstellen von Ordern auf der Android Version von Outlook funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.