Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto

Diskutiere und helfe bei Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto ...@Outlook.de und ein Konto ...@onlinehome.de. Bei Outlook.de kann ich Ordner und Unterordner erstellen und verwalten, bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinhardTheurer, 18. Oktober 2016.

  1. Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto


    Hallo, ich habe ein Konto ...@Outlook.de und ein Konto ...@onlinehome.de.

    Bei Outlook.de kann ich Ordner und Unterordner erstellen und verwalten, bei dem zweiten Konto geht dies nicht. Die Möglichkeit zum Erstellen eines neuen Ordners wird schon gar nicht angezeigt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass gelöschte Mails in den Ordner "gelöscht" verschoben werden, aber dort nach ca. 2 min automatisch gelöscht werden. Dies aber gilt nur für das Konto ...@onlinehome.de.

    Warum wird zwischen beiden Konten ein Unterschied gemacht und wie kann ich das Verhalten einander Angleichen ? MfG
     
  2. Tobias B Win User

    Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto

    Hallo Reinhard,

    wir können deinen Wunsch nach vollständiger Verzeichnissynchronisation nachvollziehen und möchten dir empfehlen, die eingebaute Feedback-Funktion zu nutzen, um diesen mit uns zu teilen:


    [​IMG]


    Die genauen Beweggründe der Entwickler haben wir nicht vorliegen, aber die Outlook-App bietet dir auch eine Möglichkeit mehrere Konten parallel zu synchronisieren.

    Wir freuen uns auf deine Ideen,

    dein Microsoft-Support.
  3. ReinhardTheurer Win User

    Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto

    Hallo, vielen Dank für den Hinweis, habe das Thema jetzt als Feedback eingestellt. MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo Magdalena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne dort die Lizenz von Office 365 Personal zu.

    Demneuen Microsoft Konto werden nach erfolgter Lizenzzuordnung auch die Vorteile des 1 TB Speicherplatzes und der 60 SKYPE Freiminuten zugeordnet.

    Das neue Microsoft Konto kann dann auch für deine weiteren Geräte genutzt werden.

    Verwendest du den Dienst outlook.de oder outlook.com?
  5. Peter.Star Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Workaround für outlook.de einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen. Mit diesem Konto dann einrichten.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    emails, kalender und kontakte mit outlook 2016 nach outlook.com übertragen bzw. in Folge synchronieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Verwenden Sie Ihr Outlook.de Konto s. in Outlook für Windows jetzt nicht? Wenn dies nicht der Fall ist, fügen Sie Outlook für Windows Ihr Outlook.de Konto (mit der Adresse "outlook.de") hinzu. Es sollte als Exchange-Konto hinzugefügt werden und eine vollständige Synchronisierung zwischen dem Postfach und dem Desktopclient bereitstellen. Es sollte einen eigenen Ordner festgelegt haben, so dass es von den vorhandenen Ordnern getrennt sein sollte, die Sie haben.

    Auf welchen E-Mail-Dienst haben Sie zu und welche Art von Konto (POP, IMAP usw.) haben Sie in Outlook für Windows konfiguriert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto - Similar Threads - Erstellen Ordnern outlook

Forum Datum

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger
Games und Spiele 12. Mai 2022

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen: Ich bitte um Hilfe, Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen.
Outlook.com 4. Mai 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut: Hallo zusammen, ich kann leider keinen Unterordner im Outlook Postfach erstellen, da es ausgeraut ist. Ich gehe auf "Organisieren" und dann ist "Neuer Ordner" ausgegraut. Gibt es eine Lösung dafür?
Microsoft Office 13. Februar 2019

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Konto bei Outlook erstellen

Konto bei Outlook erstellen: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: Ich möchte mein hotmail-Email account über Outlook von Windows 10 abrufen. Wenn ich dort aber die hotmail-Email als neues Konto einfüge und alle...
Outlook.com 8. Januar 2019
Erstellen von Ordnern in einem NICHT outlook.de Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.