Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl

Diskutiere und helfe bei Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne eine Besprechung erstellen welche eine Stunde dauern soll und in 4x15min unterteilt ist und maximal 3 Personen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Scharf, 9. November 2020.

  1. Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne eine Besprechung erstellen welche eine Stunde dauern soll und in 4x15min unterteilt ist und maximal 3 Personen anwesend sein können. Die Gruppe besteht aus 12 Personen. Daher möchte ich gerne einen Termin aussenden, bei dem sich die Teilnehmer selbst in einen der 4 TimeSlots eintragen können.

    Gibt es eine solche Funktion?


    DANKE im voraus!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl

    Hallo Lukas!

    Als allererstes entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

    Ich sehe, du würdest gerne Termine aussenden, bei den sich die Teilnehmer in einen der 4 TimeSlots eintragen können, und fragst, ob das möglich wäre.

    Ich muss dich informieren, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Das hast du vielleicht bisher schon selber feststellen können.

    Was ich in diesem Fall empfehle, ist dass du einen Verbesserungsvorschlag bei der entsprechenden Platform erstellst:
    Uservoice Outlook

    Bitte wähle die passende Kategorie bzw Variante des Outlook, die verwendet wird.

    Du kannst dort nach bestehenden Posts suchen und abstimmen oder neue erstellen.

    Bitte beachte, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist. Wenn nötig, kannst du dazu den
    Bing Übersetzungsdienst verwenden.

    Sag Bescheid, wenn noch weitere Fragen bestehen. Ich bin gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Wolf Spohr Win User

    Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

  4. Wolf Spohr Win User

    Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

  5. Sch-A Win User

    Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

    Gute Idee, so habe ich es bisher immer gemacht ;-)
    Es sollen aber viele eingeladen werden und nur Interessierte bzw. Mitarbeiter, die Zeit haben, sollen zusagen. Und dann auch nur 10.
    Die restlichen werden zum nächsten Termin eingeladen.
    So soll sichergestellt werden, dass alle an einem Termin teilgenommen haben.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    termine gelöscht

    Hallo,

    die Termine sind nicht gelöscht, sie werden ja nach wie vor hier
    https://calendar.live.com
    angezeigt. Die Anzeige der Termine auf dem Fon ist zeitlich begrenzt, sowohl was zukünftige als auch was vergangene Termine betrifft.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl - Similar Threads - Erstellen Terminen TimeSlots

Forum Datum

Anzahl für die Erstellung von onedrive-links pro zeiteinheit begrenzt?

Anzahl für die Erstellung von onedrive-links pro zeiteinheit begrenzt?: Liebe Community,habe ein Verzeichnis mit fast 2000 Dateien, für jede muss ich einmalig einen dateispezifischen onedrive-Link erstellen. Wenn ich versuche, dies hintereinander zu tun, bekomme ich...
Microsoft Office 13. März 2024

Dokumente in Outlook-Terminen hinterlegen, ohne Ersteller des Termins zu sein

Dokumente in Outlook-Terminen hinterlegen, ohne Ersteller des Termins zu sein: Guten Tag,ist es möglich, in Outlook-Terminen, die ich NICHT erstellt habe ich wurde eigeladen, Dokumente einzufügen bspw. PDF, Word, sodass ich die Unterlagen sofort zum Termin griffbereit...
Outlook.com 19. Januar 2024

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl: Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich?
Outlook.com 16. November 2022

Maximale Teilnehmerzahl Bookings

Maximale Teilnehmerzahl Bookings: MS Bookings: Das Feld "Maximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Wie lässt sich das ändern? Danke für eure Hilfe!
Microsoft Office 5. März 2021

Termin mit Nachrichtentext erstellen

Termin mit Nachrichtentext erstellen: Ich habe unter "Quick Steps" die Funktion "Termin mit Nachrichtentext erstellen" definiert. Beim Anwenden auf eine Nachricht bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Ordner "Kalender" kann nicht...
Microsoft Office 5. März 2018

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Aus Email Termin erstellen

Aus Email Termin erstellen: Hallo, ich habe mehrer Accounts (IMAP, dienstlicher Exchange, Exchange von outlook.com, usw.). Hier erhalte ich Emails. Ich möchte aus den Emails via Quickstep (Aktion: Termin mit...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Erstellen von Terminen mit TimeSlots und begrenzter Teilnehmerzahl solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.