Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...

Diskutiere und helfe bei Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roncay, 30. November 2021.

  1. roncay
    roncay Gast

    Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher...


    Halloin Excel 2021 und Word 2021 kann ich automatisch erstellte Dateienin einen selbst gewählten Ordner abspeichern und aufrufen.Unter Publisher ist das NICHT möglich.Erstelltes landet immer im Ordner DokumenteWarum ist das so?Wie kann ich den Office Publisher 2021 konfigurierendamit das möglich wird?Hier soll es hin: individueller Speicherort z.B. E:\Publisher Danke im Voraus.Oder lässt sich der Publisher irgendwie konfigurieren oder erweitern?
     
  2. roncay Win User

    Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher speichern

    Kannst du das näher erläutern, bitte?
    <br />Der Ordner E:\Publisher ist ja schon da...
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher speichern

    Hallo roncay,
    <br />Markiere Standardmässig auf Computer speichern.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher speichern

    Hallo roncay,
    <br />Bitte öffne Publisher und dann wähle Datei/ Optionen/ Speichern und prüf, ob Standardmässig auf dem Computer Speichert mit dem Ordner Dokumenten aktiviert ist. Wenn ja, bitte deaktiviere es und vesuch das Dokument in dem gewünschten Ort zu speichern.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher speichern

    Hallo roncay,
    <br />Also an gleicher Stelle unter Standardmässig auf dem Computer Speichern füge den Ordner E:\Publisher hinzu und aktiviere es.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. roncay Win User

    Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher speichern

    Danke Galin!
    <br />Der Tipp hat geholfen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    <br />Hast du auch eine Lösung,
    <br />wie ich beim Start von Publisher >
    <br />immer gleich den Ordner E:\Publisher
    <br />Öffnen kann?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher... - Similar Threads - Erstellte Publisher Dateien

Forum Datum

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi! Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert. Nun kann aber der Text nicht markiert werden. Woran liegt das? Bei in Word erstellten Texten klappt es. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Publisher

Publisher: Ich habe Visitenkarte vormals noch mit Publisher 2002 erstellt . Jetzt habe durch Win10 jetzt auf Office 2016 gewechselt. Die damals abgespeicherte Visitenkartendatei habe ich in...
Microsoft Office 20. August 2017

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017
Erstellte Publisher Dateien automatisch unter einem selbst gewählten Ordner E:\Publisher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.