Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen

Diskutiere und helfe bei Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Testformular in InfoPath erstellt und in unseren O365 SharePoint hochgeladen. Unter Admin InfoPath habe ich folgende Punkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 14. Mai 2017.

  1. Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen


    Hallo, ich habe ein kleines Testformular in InfoPath erstellt und in unseren O365 SharePoint hochgeladen. Unter Admin InfoPath habe ich folgende Punkte aktiviert.


    [​IMG]

    Da erschien beim aktivieren eine Meldung, dass es in Zukunft nicht mehr unterstützt wird. Was soll das bitte bedeuten ??


    Zum anderen erhalte ich aber folgende Fehlermeldung wenn ich Online das Formular ausfüllen möchte.


    Dieses Formular kann nicht mithilfe eines Webbrowsers geöffnet werden. Verwenden Sie zum Öffnen dieses Formulars Microsoft InfoPath.


    Wie bekomme ich denn meinen Test zum laufen ?
     
  2. Georgi T. Win User

    Erstelltes Formular in Infopath auf Webseite Sharepoint ausfüllen

    Hallo Daniel,



    Wenn eine Office InfoPath-Formularvorlage entworfen wird, sollte gewählt werden ob die Formularvorlage in InfoPath oder in einem Webbrowser geöffnet oder ausgefüllt werden kann.



    So wie es aussieht, hat du InfoPath bei der Erstellung der Vorlage ausgewählt.



    Weitere Informationen findest um in folgende Artikel:



    Einführung in browserkompatible Formularvorlagen.



    Veröffentlichen einer Formularvorlage auf
    einem Server mit InfoPath Forms Services.




    Sicherheitsstufen der InfoPath-Formulare.



    Was die Meldung angeht, möglicherweise meinst du diese:




    [​IMG]




    Wenn man die angegebene URL aufruft, kommt man auf dieser Seite -
    Update on InfoPath and SharePoint Forms.
    Bitte schaue sie dir an.



    Weitere Informationen darüber gibt es unter SharePoint Server 2016 and Project
    Server 2016 Release Candidate available
    . Siehe FAQ - "When SharePoint 2013 RC was released, there were new versions of InfoPath and SharePoint Designer at the same time. Will SharePoint Server 2016 RC include new versions of those products
    as well?".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Georgi T. Win User

    Erstelltes Formular in Infopath auf Webseite Sharepoint ausfüllen

    Hallo Daniel,



    Leider kann ich diese Fragen nicht beantworten, da wir im Office 365 Business Forum hier auf die Online Dienste und die Verbindung der lokalen Anwendungen mit diese spezialisiert sind.



    InfoPaht geht eher in Richtung Anpassung (Entwicklung) und es ist am besten du stellst deine Fragen im

    MSDN Forum
    , welches sich damit beschäftigt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Erstelltes Formular in Infopath auf Webseite Sharepoint ausfüllen

    Hallo Daniel,



    Das InfoPath-Unterforum ist leider nur auf Englisch. Alternativ kannst du

    auf Deutsch hier
    unter Software Entwicklung für Office > Für IT-Professionals: SharePoint schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Erstelltes Formular in Infopath auf Webseite Sharepoint ausfüllen

    Guten Morgen,

    das MSDN Forum gibt es aber nur in Englisch oder ?
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Erstelltes Formular in Infopath auf Webseite Sharepoint ausfüllen

    Guten Morgen Georgi,

    habe ich gestern auch festgestellt das ich im falschen Format das Formular erstellt habe. Die 2te Version hat dann funktioniert.

    Ich schaue mir die Punkte mal in Ruhe an. Vielleicht kannst du mir noch bitte folgende 2 Punkte beantworten, denn es geht bei uns um die Entscheidung Infopath für unsere Formulare einzusetzen oder nicht. Das hängt aber von folgenden Faktoren ab:

    1. Ist es möglich auch Dynamische Formulare zu erstellen mit Bedingungen, sprich wenn ein bestimmter Wert aus einem Kombifeld ausgewählt wird erscheinen weitere Punkte ?
    2. Gibt eine Aufstellung der API Funktionen / Webservices wenn Daten in das Formular schon vorausgefüllt werden aus einer Datenbank und können Daten übertragen werden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen - Similar Threads - Erstelltes Formular Infopath

Forum Datum

Kann ich ein Forms-Formular nach dem Ausfüllen intern nachbearbeiten

Kann ich ein Forms-Formular nach dem Ausfüllen intern nachbearbeiten: Hallo zusammen,wir planen mit Forms ein Kontaktformular für Interessenten einzurichten.Besteht die Möglichkeit, Formularfelder zur "internen Nachbearbeitung" der ausgefüllten Kontaktformulare...
Microsoft Office 5. Februar 2024

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular

keine Antwort vom Support nach dem Ausfüllen vom Formular: Guten Abend, Seit Freitag 19.01.2024 Ich habe die Wiederherstellung Formular ausgefüllt und gesendet bis jetzt keine Antwort.Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 22. Januar 2024

Erstelltes Outlook-Formular ausdrucken

Erstelltes Outlook-Formular ausdrucken: Liebe Community, kürzlich bin ich auf die Funktion der Outlook-Vorlagen bzw. Formulare gestoßen und habe mich direkt daran ausprobiert, da ich gerne ein Formular mit Dropdown-Feldern und...
Outlook.com 9. Februar 2022

Infopath Formular für SharePoint Liste - Wiederholter Abschnitt

Infopath Formular für SharePoint Liste - Wiederholter Abschnitt: Hallo zusammen, ich möchte gerne, dass im Rahmen eines wiederholten Abschnittes oder wiederholter Tabelle, die Daten aus dem ersten Feld/der ersten Zeile übernommen werden, sobald ich ein...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Word iOS - Formulare ausfüllen

Word iOS - Formulare ausfüllen: Liebe Community, da der Kundensupport mir leider nicht weiterhelfen konnte und mich sofort hierher verwiesen hat, nun die Frage an Euch. Ich nutze Word hauptsächlich auf dem iPad und hin und...
Microsoft Office 25. März 2018

Infopath

Infopath: Hallo, wollte mal fragen, ob es möglich ist, Infopaht unabhängig von Sharepoint zu benutzen. Wäre es also möglich mit Infopath einfache Formulare zu erstellen, und es vom Benutzer mitteln Tablett...
Microsoft Office 5. März 2018

Formular mittels Word-Online ausfüllen

Formular mittels Word-Online ausfüllen: Hallo, ich habe ein Formular in Word 2016 erstellt und Steuerelemente eingefügt. Das Formular soll dahingehend geschützt sein, dass nur die Steuerelemente von Dritten ausgefüllt werden können...
Microsoft Office 15. August 2017
Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.