Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts

Diskutiere und helfe bei Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook ist zwar in der Lage ein neues Profil zu erstellen, kann jedoch aufgrund der automatisierten Auslesung der Server-Daten keinen Kontakt zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RallePX, 3. Januar 2018.

  1. RallePX
    RallePX Gast

    Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts


    Outlook ist zwar in der Lage ein neues Profil zu erstellen, kann jedoch aufgrund der automatisierten Auslesung der Server-Daten keinen Kontakt zum Netzwerk aufnehmen. Die automatisierte Auslesung ist leider Pflicht. Zu allem Unglück werden als Benutzername die Email-Adresse eingelesen. Zu ändern ist der Benutzername allerdings nicht. Was logischerweise eben dazu führt, das kein Kontakt zum Netzwerk aufgenommen werden kann :-((((


    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank
     
  2. VladiS111 Win User

    Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts

    Hi,

    du kannst dein E-Mail-Konto im Outlook auch manuell einrichten.


    [​IMG]


    Die genaue Anleitung und Angaben findest du im Hilfe-Bereich deines E-Mail-Dienstleisters.
  3. Augustine_E Win User

    Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts

    Hallo Ralle,

    willkommen in der Microsoft Community!

    Um sicher zu gehen, dass ich Ihr Problem richtig verstanden habe; du versuchst, ein neues E-Mail-Profil zu erstellen, indem du die automatische Konfiguration verwendet hast,
    und dies ist wiederholt fehlgeschlagen, weil Outlook keine Verbindung zum Server des E-Mail-Anbieters herstellen konnte.

    Wenn das der Fall ist, dies ist ein normales Verhalten bei Anbietern, wenn Sie spezielle Einstellungen benötigen. Wenn meine Annahmen richtig sind, kannst du die manuelle Konfiguration wie auf der folgenden Website beschrieben ausprobieren:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook
    2016
    .

    Wenn meine Annahmen falsch sind, möchten wir die folgenden Informationen:

    1. Was ist die Version von Office? So findest du es heraus:
      Datei > Office-Konto, und auf der rechten Seite findest du die Version.
    2. Was ist der Kanal (Channel) unter der Version?
    3. Wie lautet der Name deines E-Mail-Anbieters - Outlook.com, GMX oder Gmail?
    4. Welche Schritte hast du bisher versucht - manuell oder automatisch?

    Wir werden dich weiterhin Unterstützung geben, sobald wir von dir hören.

    LG

    AEG
  4. Juelo Win User

    outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

    Hallo Agnethe,

    ich habe alle Schritte wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt.

    Bei der Erstellung eines neuen Profils in Outlook bekomme ich jedoch die Mitteilung,

    das kein verschlüsseltes Konto gefunden werden kann und ob die Suche unverschlüsselt durchgeführt werden soll.

    Die einzige Möglichkeit ist, dies zu bestätigen. Allerdings kommt dann die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann und die Einrichtung wird abgebrochen.
  5. Tobias-Frank Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Outlook.de, outlook.com, neuer alias, neues profil, keine manuelle einrichtung, kryptische adressen... was man sich als konzern so alles erlauben kann... Schrödingers Outlook! Ist fast schon wie bei Apple hier wo man am MacBook Pro kein iPhone mehr anschließen
    kann...

    Kein Microsoft Account mit Outlook!
  6. manuela.wlod Win User

    Office öffnet Dateien vom Netzlaufwerk nicht

    Nach der Erstellung des neuen Profils, kriegst Du die gleiche Meldung, oder eine andere?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts - Similar Threads - Erstellung Profils Einrichtung

Forum Datum

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?

Kann ich ein neues Outlook-Profil erstellen?: Can I Create Outlook new profile. How can ?Ich habe eine andere E-Mail-Adresse
Outlook.com 7. September 2022

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account

Erstellen eines neuen Accounts mit ehemaligem Account: Guten Abend, in der Vergangenheit hatte ich einen Outlook-Account, den ich bei seltener Benutzung irgendwann gelöscht habe. Aktuell benötige ich aber wieder einen solchen E-Mail-Account und...
Outlook.com 1. April 2021

Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows 10, hier scheitere ich immer wieder.
Microsoft Office 22. März 2020

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe meines Namens, der Mail-Adresse und des PWs wird die...
Outlook.com 16. Juni 2019

Neuen EMail Account erstellen !

Neuen EMail Account erstellen !: Hallo, Kann ich zu meinem E-Mail Account noch eine zweiten kostenlosen Account eröffnen ? wenn möglich wie geht das ? Danke Ludwig
Outlook.com 29. Mai 2017
Erstellung eine neuen Profils und Einrichtung des betreffenden neuen Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.