Erstellung eines Microsoft Business Account

Diskutiere und helfe bei Erstellung eines Microsoft Business Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuch gerade Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Hierzu werde ich bei dem folgenden Link aufgefordert meine Daten einzugeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MyTwin, 9. Januar 2025 um 13:22 Uhr.

1. MyTwin
    MyTwin Gast

Erstellung eines Microsoft Business Account

Hallo zusammen,ich versuch gerade Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Hierzu werde ich bei dem folgenden Link aufgefordert meine Daten einzugeben und meine Telefonnummer.https://signup.microsoft.com/get-started/signup?products=4f7c74af-24cc-4cb4-b91f-4da6acf69e49&mproducts=CFQ7TTC0LH18:0001&fmproducts=CFQ7TTC0LH18:0001&term=P1Y&culture=de-de&country=de&ali=1Bei der Verifikation der Telefonnummer erhalte ich den folgenden Fehler: "Wir benötigen zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu bestätigen. Wenden Sie sich bitte an den Support."Auf Basis eine recherche

2. Alexandar Petrov Win User

Will Microsoft kein Geld mehr?

Hallo Olaf,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Leider ist mir nicht klargeworden, ob du diese Angelegenheit mit dem Office 365 für Business Support diskutiert hast. Möglicherweise wurde die E-Mail-Adresse bereits für die Erstellung von Office 365 für Business Konten verwendet, oder ist in einem
    alten Account vorhanden. Hast du bereits mit einer alternativen E-Mail-Adresse ausprobiert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

OneNote 16 nach Benutzerumstellung in Office 365 kein Zugriff mehr auf OneNote Notizen

Hallo Thomas,

Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

In der Tat können Privat und Business Konten, die die gleiche E-Mail-Adresse verwenden zu Verwirrung führen.

Genau aus diesen Gründen ist seit einiger Zeit die Erstellung von privat Konten mit einer Domäne, die bei Office 365 für Business registriert ist, nicht mehr möglich. Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Cleaning
    up the #AzureAD and Microsoft account overlap
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Dienst hat für mich gut funktioniert. Ich habe gerade ausprobiert einen neuen Account mit Office 365 Business Essentials zu erstellen und könnte problemlos nach der Eingabe meiner Telefonnummer eine Überprüfungscode erhalten. Die habe ich dann
    eingegeben und könnte weiter mit der Office 365 Business Essentials Account Erstellung fortfahren. Bitte stelle sicher, dass die Verwendete Mail-Adresse keine Office 365 für Business Adresse ist und die Telefonnummer und Vorwahl korrekt eingegeben sind. Würdest
    du bitte einige Screenshot zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Wenn du Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Benutzerkennung für neues Business-Konto vergessen

Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bei der Einrichtung hast du auch eine alternative E-Mail-Adresse für Kommunikation eingegeben. Man soll dort eine Bestätigung für die Office 365 Account-Erstellung bekommen, wo auch die Benutzer-ID gelistet wird. Prüfe bitte auch im Spam-Ordner.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Lizenz Problem PKC

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie erfolgte die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business vor Erstellung des Image?

Es wurde hierbei kein Produkt-Key eingegeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung eines Microsoft Business Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellung eines Microsoft Business Account - Similar Threads - Erstellung Microsoft Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Account

Microsoft 365 Business Account: Liebe Community,ich habe eine hoffentlich einfach Frage.Wir haben einen bestehenden Microsoft 365 Business Firmenaccount und möchten diesen gerne auf unsere neue Firma umschreiben.Bestehender...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar

Neuen Microsoft Business Account erstellen - Domänenname nicht verfügbar: Hallo, ich möchte gerne ein neues Business Konto erstellen, bei der Anmeldung tritt folgende Info auf:mein Domänenname.onmicrosoft.com ist nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Domäne aus.Wie...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden

Microsoft 365 Business-Account nicht gefunden: Hallo,ich habe die Testversion für Unternehmen MS365 über einen neu angelegten Account bestellt. Nun habe ich versucht mit mehrfach über mein Account und meiner E-Mailadresse einzuwählen. Beim...
Microsoft Office 4. Februar 2024

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll: Hi,ich habe mit vorhin einen Office 365 Business Account erstellt, inkl. hinterlegt, inkl. iban Konto zum abbuchen und Handynummer zum verifizieren.Nachdem einrichten der Abrechnung, habe noch...
Microsoft Office 23. August 2023

Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen.

Kann kein Microsoft Account mit Posteo Adresse erstellen.: Liebe Community,und zwar möchte ich gerne ein privates Microsoft Konto erstellen, um Microsoft 365 kaufen zu können. Dazu wollte ich meine private posteo.de E-Mail Adresse verwenden. Leider...
Microsoft Office 7. August 2023

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
Microsoft Office 16. November 2022

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?: hallo zusammen Ich wollte Ursprünglich office business lizenzieren, hab dann aber geshen , dass es home&business 2019 gibt! Das ist das richtige für mich. Deswegen möchte ich den account wieder...
Microsoft Office 10. Februar 2019
Erstellung eines Microsoft Business Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.