Erstellung Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Erstellung Microsoftkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann es sein, dass Jemand unter einer meiner Mailadressen ein Microsoftkonto erstellen kann, ohne, dass ich die Bestätigung der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasMueller, 15. Januar 2021.

  1. Erstellung Microsoftkonto


    Hallo,


    wie kann es sein, dass Jemand unter einer meiner Mailadressen ein Microsoftkonto erstellen kann, ohne, dass ich die Bestätigung der Mailadresse gesendet habe?

    Im weiteren wurde dann dieses Konto wiederum OHNE mein Zutun umbenannt, das kann und darf doch nicht sein?!?


    "Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie dies veranlasst haben.
    - Alter Kontoname: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Neuer Kontoname: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wenn dies richtig ist, müssen Sie keine weiteren Schritte ausführen."
     
  2. AndreasMueller Win User

    Erstellung Microsoftkonto

    Nochmal LESEN!

    Wenn kein Passwort irgendwo eingeben wird, kann man auch keines sehen, auslesen, usw.

    Sie haben in Ihrer Aufzählung im Übrigen vergessen, dass es sogar Trojaner gibt, die den Monitor in eine Kamera verwandeln können.
  3. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    Erstellung Microsoftkonto

    Damit jemand Zugriff auf Ihr Konto und Ihre Mailadresse bei Microsoft bekommt, muss er Ihre Anmeldung und das Passwort kennen. Und mit einem Trojaner ist es kein Problem alle Dinge die sie online machen komplett zu verfolgen. Und damit sieht man auch alles,
    was sie woanders eintippen. Und nur naive Mitbürger und (grüne) Scharlatane die für freie Software plädieren halten Linux für extrem sicher.

    Ein Beispiel:

    Schadsoftware fängt man sich zumeist ein beim Besuch von Webseiten, die jedoch zu 90% auf gehackten Linux-Servern liegen oder durch das unvorsichtige Öffnen von als Nutzdaten gehtarnte E-Mail-Anhänge. Aber wiederum 80% dieser E-Mail werden über gehackte
    Linux-Mailserver zugestellt, die wegen dem erfolgreichen Hacking die verseuchte E-Mail nicht wegwerfen, sondern zustellen.

    Das gilt auch für die Nutzung von Android auf dem Smartphone und Co, ähnlich bei iPhone und Co.
  4. AndreasMueller Win User

    Erstellung Microsoftkonto

    Bevor man andere als naiv oder Scharlatan bezeichnet, sollte man selbst zuallererst mal richtig lesen lernen!

    Kommt außer abgedroschenen Phrasen noch was sinnvolles?

    Man kann kein Passwort auslesen, welches weder irgendwo gespeichert ist als im Kopf und von einem Mailkonto, welches seit Jahren nicht genutzt wird zudem auch nicht irgendwo eingegeben wird.

    Zudem wäre der Hacker dann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, wenn er die entsprechenden Mails dann nicht mal löschen würde,
  5. AndreasMueller Win User

    Erstellung Microsoftkonto

    Dieses Szenarios kann ich definitiv ausschließen.

    Zum Ersten Linux

    Zum Zweiten keine Passwörter gespeichert

    Zum Dritten Passwörter, welche den Namen auch verdient haben

    Zum Vierten, die Mailadresse, welche verwendet wurde keine aktive Mailadresse meinerseits ist.
  6. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    Erstellung Microsoftkonto

    Es bleibt als einzige Erklärung, dass Sie schon längere Zeit einen Trojaner auf ihrem PC oder Smartphone haben und damit der Nutzer des Trojaners alle Ihre Passwörter kannte. Oder Sie haben zu primitive Passwörter verwendet.

    *

    Übrigens: Mitarbeiter von Microsoft wirst Du hier nicht finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung Microsoftkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellung Microsoftkonto - Similar Threads - Erstellung Microsoftkonto

Forum Datum

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen: vorgestern war noch alles normal und seit gestern sind meine OneDrive Ordner einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen.
Microsoft Office Vor 18 Minuten

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW"

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW": Hallo zusammen,kann mir jemand den Pfad zeigen, wo ich in "Outlook New" Regeln erstellen kann?Am liebsten mit einem Screenshot.Alle Pfade, die zu Regelerstellung führen, die ich bisher im Internet...
Outlook.com Dienstag um 14:53 Uhr

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...

Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen...: Warum kann ich Word auf meinem Tablet nicht nutzen. Sobald ich eine Datei erstellen möchte,öffnet sich das Fenster und ich soll Premium kaufen.Ich kann das nicht überspringen oder abbrechen.
Microsoft Office 12. April 2024

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen

Powerpoint : Abbildungsverzeichnis erstellen: Halli Hallo!Ich habe ein paar Poewerpoint-Foilien mit vielen Fotos. Ich würde gerne auf der ersten Seite des Dokuments ein Verzeichnis erstellen, bei dem ich mittels Klick auf das verknüpfte Bild...
Microsoft Office 11. April 2024

Serien E-mail mit Word erstellen

Serien E-mail mit Word erstellen: Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist nicht verfübar.Wenn ich den Debugmodus...
Microsoft Office 9. April 2024

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface...
Surface 9. April 2024

Erstellen Apple-MDM-Push-Zertifikat nicht möglich

Erstellen Apple-MDM-Push-Zertifikat nicht möglich: Liebe Community,ich habe von der Firma die Aufgabe bekommen iPads mit Intune bereitzustellen.Bei der Einrichtung des Push-Zertifikats bekomme ich eine CSR, welche ich beim Apple Push Certificate...
Microsoft Office 8. April 2024
Erstellung Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.