Erstellungsdatum wird beim Abspeichern von Anlagen auf die aktuelle Zeit gesetzt
Diskutiere und helfe bei Erstellungsdatum wird beim Abspeichern von Anlagen auf die aktuelle Zeit gesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn eine Anlage mit Outlook gespeichert wird, wird der Zeitstempel der Erstellung und der der letzten Änderung auf die Zeit der Abspeicherung gesetzt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichJesussek, 14. März 2018.
Thema:
Erstellungsdatum wird beim Abspeichern von Anlagen auf die aktuelle Zeit gesetzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erstellungsdatum wird beim Abspeichern von Anlagen auf die aktuelle Zeit gesetzt - Similar Threads - Erstellungsdatum Abspeichern Anlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellungsdatum beibehaltenErstellungsdatum beibehalten: Erstellungsdatum von Dokumenten beibehalten ? Beim öffnen von alten Daten die ich in meinen Dokumenten gespeichert habe, setzt Word nicht das Erstellungsdatum ein, sondern das aktuelle...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...: Ich habe mein Laptop auf Wiederherstellung gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung ausgefallene mein Laptop startet nicht mehr auf Windows.
|
Apps | 18. Januar 2023 |
Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung...: Ich habe mein Laptop auf Wiederherstellung gesetzt und in zwischen Zeit ist Internet Verbindung ausgefallene mein Laptop startet nicht mehr auf Windows.
|
Games und Spiele | 18. Januar 2023 |
Original Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim HochladenOriginal Erstellungsdatum eines Dokument im SharePoint beim Hochladen: Liebe Microsoft-Community,ich habe nun geschafft, meine Daten per Synology Cloud-Synch auf dem SharePoint hochzuladen. Der Nachteil ist, dass die lokalen Änderungsdaten vom Synology nicht...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Mehrere/ Alle Anlagen aus einer Mail zeitgleich abspeichern funktioniert nichtMehrere/ Alle Anlagen aus einer Mail zeitgleich abspeichern funktioniert nicht: Hallo,
habe an einem Rechner das Problem, dass sich Anlagen einer Mail nur noch einzeln auf dem dafür vorgesehenen Netzlaufwerk ablegen lassen.
Die Funktion "Alle Anlagen speichern"...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |
Problem beim Abspeichern als PDFProblem beim Abspeichern als PDF: Hallo,
bis vor kurzem war ich in der Lage alle meine Word-Dokumente auch als PDF abzuspeichern.
Doch seit geraumer Zeit erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, die mir suggeriert, dass ich das...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestelltFehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt: Hallo,
ich habe eine neue Festplatte und kann mich jetzt nicht mehr auf mein Konto anmelden. Der Fehler ist: Die Systemuhr ist falsch eingestellt, Zeit und Datum. Beides wird mir aber korrekt...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |