Erster Beyond Good & Evil 2 Teaser

Diskutiere und helfe bei Erster Beyond Good & Evil 2 Teaser im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Alle Fans des kommerziell verkannten Beyond Good & Evil ist nun die Aufatmung gegönnt, es wird definitiv einen zweiten Teil geben. Es gibt zwar keine... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Karras, 29. Mai 2008.

  1. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Erster Beyond Good & Evil 2 Teaser


    Alle Fans des kommerziell verkannten Beyond Good & Evil ist nun die Aufatmung gegönnt, es wird definitiv einen zweiten Teil geben. Es gibt zwar keine Informationen über den Inhalt des Spieles oder die angestrebten Plattformen, aber im Rahmen der Ubidays wurde ein amüsantes Teaservideo veröffentlicht.
    Auf YouTube gibt es den Trailer sogar in HD Auflösung: http://de.youtube.com/watch?v=vkCXE1l5MVI (dort auf "In hoher Qualität ansehen" klicken).

    [video]http://youtube.com/watch?v=vkCXE1l5MVI[/video]

    Quelle: Golem.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erster Beyond Good & Evil 2 Teaser - Games

Die Seite wird geladen...

Erster Beyond Good & Evil 2 Teaser - Similar Threads - Beyond Good Evil

Forum Datum

Good bye Microsoft, good bye Windows

Good bye Microsoft, good bye Windows: Habe gestern einen Rechner mit Windows 10 neu aufgesetzt. Katastrophe. Lauter unsinniges Zeug wird mitinstalliert, Rechner total langsam, keine lokalen Benutzer mehr ohne Trickserei möglich.Als...
Apps 9. März 2024

Good bye Microsoft, good bye Windows

Good bye Microsoft, good bye Windows: Habe gestern einen Rechner mit Windows 10 neu aufgesetzt. Katastrophe. Lauter unsinniges Zeug wird mitinstalliert, Rechner total langsam, keine lokalen Benutzer mehr ohne Trickserei möglich.Als...
Games und Spiele 9. März 2024

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Apps 22. Mai 2023

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe...
Games und Spiele 22. Mai 2023

2. Domain der Ersten gleichschalten?

2. Domain der Ersten gleichschalten?: Hallo zusammen, wir haben verschiedene Domains in Office 365 E2 registriert. Um den Administrationsaufwand gering zu halten, möchte ich eine Domain einrichten (Firma.de) und eine zweite...
Microsoft Office 1. November 2016

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen

Bioshock 2 - Erste Ingame-Szenen: Nachdem ein erster Teaser bereits vor einiger Zeit Appetit auf mehr machte, allerdings ohne Ingame-Szenen auskam, sind in der aktuellen Episode von Gametrailers TV erste Spielszenen aus Bioshock 2...
Games 12. April 2009

Resident Evil 5 erst 2008

Resident Evil 5 erst 2008: Der Capcom Producer Jun Takeuchi, welcher zur Zeit an dem Titel "Resident Evil 5" arbeitet, soll in einem Interview mit der japanischen Spielezeitschrift Famitsu gesagt haben, dass der neuste Teil...
Games 23. Dezember 2006
Erster Beyond Good & Evil 2 Teaser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.