Erster Film Download Shop für Smartphones

Diskutiere und helfe bei Erster Film Download Shop für Smartphones im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; LOAD.TV ist der erste legale Download Shop für Filme für mobile endgeräte. Bisher bietet LOAD.TV über 1000 Filme im mp4 Format. Laut LOAD.TV sollen die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 15. Februar 2010.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erster Film Download Shop für Smartphones


    LOAD.TV ist der erste legale Download Shop für Filme für mobile endgeräte. Bisher bietet LOAD.TV über 1000 Filme im mp4 Format. Laut LOAD.TV sollen die Filme auf allen Smartphones laufen (Apple, Windows, Symbian, Android, usw). Die Filme sind nicht DRM-Geschützt und können auf belibeig viele eigene Geräte kopiert werden.

    Die Kosten reichen von EUR 1.49 bis EUR 3.99 pro Film und können im Pay Per View-Verfahren, mit vorbezahltem Guthaben oder im Abo beglichen werden.
    Einen kostenlosen Testfilm gibt es hier zum Download.

     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erster Film Download Shop für Smartphones - Software

Die Seite wird geladen...

Erster Film Download Shop für Smartphones - Similar Threads - Film Download Shop

Forum Datum

shop

shop: Ich öffnete die Seite https://www.studio-ausruestung.de/ und war sofort beeindruckt von der großen Auswahl an Fotoausrüstung! Sie haben alles, was ich für meine Fotostudioausrüstung brauche. Dank...
Umfragen 26. April 2023

shop

shop: Hallo! Sind Sie auf der Suche nach einer stilvollen und effizienten Dunstabzugshaube für Ihre Küche? Dann brauchen Sie auf jeden Fall unsere Kollektion von kopffreien Dunstabzugshauben...
Umfragen 21. April 2023

Film download ausstehend

Film download ausstehend: Hallo, Ich habe mir heute beim Microsoft store einen Film gekauft, leider kann ich ihn nicht downloaden, da er auf ausstehend ist, obwohl kein anderer Download an ist. Ich habe meinen PC 2x...
Apps 20. Dezember 2019

Nach Benutzerwechsel erst wieder Ton bei Netflix-Filmen nach einem Neustart..????

Nach Benutzerwechsel erst wieder Ton bei Netflix-Filmen nach einem Neustart..????: Immer wenn meine bessere Hälfte mit ihrem Konto angemeldet war und ich den PC starte, und mit meinem Benutzerkonto anmelde habe ich erst mal keinen Ton mehr bei Netflix-Filmen, ich muß dann jedes...
Apps 7. Mai 2019

Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da

Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da: Bereits jetzt ist in amerikanischen Gefilden der erste Trailer zur kommenden Hitman-Verfilmung erschienen. Dieser zeigt einige actiongeladene Aufnahmen des Kino-Films, in dem Timothy Oliphant als...
Games 26. Juni 2007

Erste Filme auf Blu-ray Disc kommen erst Ende Juni

Erste Filme auf Blu-ray Disc kommen erst Ende Juni: Für die um Toshiba versammelte Blu-ray Konkurrenz aus dem HD DVD Lager dürfte diese Nachricht eine Gute sein. Der japanische Elektronikriese Sony hat die die Veröffentlichung der ersten Filme, die...
Hardware 4. Mai 2006

Jamba plant eigenen Musik-Download-Shop

Jamba plant eigenen Musik-Download-Shop: In das lukrative Geschäft mit Musik-Downloads will einem Bericht der Wirtschaftswoche zu Folge auch der Klingelton-Anbieter Jamba einsteigen. Dieser plant allem Anschein nach unter Hochdruck den...
Software 4. März 2006
Erster Film Download Shop für Smartphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.