Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Diskutiere und helfe bei Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoMueller, 20. Dezember 2016.

  1. Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden


    Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es erschien daraufhin der "einen Moment bitte" - Ladebildschirm, bei dem das Surface nicht vom Strom getrennt werden sollte. Leider wurde es vom Strom getrennt.


    Seither kann ich machen was ich will, komme aber nie über den Ladebildschirm "einen Moment bitte" hinaus. Habe einen Kaltstart, Neustart und einen Reset versucht. Alles mehrmals. Ich war noch nicht ein einziges Mal richtig damit angemeldet und bin ratlos....


    Was kann ich nun tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden - Surface

Die Seite wird geladen...

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden - Similar Threads - Start Surface Moment

Forum Datum

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte...": Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt.
Surface 10. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Einen Moment Geduld bitte...

Einen Moment Geduld bitte...: Liebe Community, seit circa drei Wochen muss ich jeden Morgen vor dem Arbeiten ca. 10 Minuten warten, da der PC vor dem Anmeldescreen die Meldung "Einen Moment Geduld bitte..." anzeigt. Davor...
Allgemeines 7. August 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 7. August 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 4. August 2017

Einen Moment Geduld bitte...

Einen Moment Geduld bitte...: Liebe Community, seit circa drei Wochen muss ich jeden Morgen vor dem Arbeiten ca. 10 Minuten warten, da der PC vor dem Anmeldescreen die Meldung "Einen Moment Geduld bitte..." anzeigt. Davor...
Allgemeines 31. Juli 2017

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden

Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden: Ich habe mir vor kurzem ein Surface 4 Pro zugelegt. Beim ersten Start konnte ich, wie gewohnt die notwendigen ersten Einstellungen vornehmen. Es erschien daraufhin der "einen Moment bitte" -...
Surface 19. Dezember 2016
Erster Start Surface 4 Pro "einen Moment bitte" will nicht enden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.