Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

Diskutiere und helfe bei Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10-System neu aufsetzen und habe gerade zum ersten Mal Outlook 2016 gestartet. Ich werde zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim19832, 17. September 2017.

  1. Tim19832
    Tim19832 Gast

    Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung


    Hallo liebe Community,


    ich musste mein Windows 10-System neu aufsetzen und habe gerade zum ersten Mal Outlook 2016 gestartet. Ich werde zur Einrichtung eines Kontos gezwungen und kann dies auch nicht umgehen. Nun habe ich aber vor der Neueinrichtung entsprechende Backups von Outlook gemacht, sodass ich diese Backups eigentlich gerne zurücksichern möchte und nicht noch zusätzlich ein neues Konto einrichten möchte.


    Was kann ich tun? Hinzu kommt, dass ich das Kennwort von dem Email-Konto nicht mehr weiß...


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Gruß

    Tim
     
  2. Tim19832 Win User

    Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Bei dem Konto handelt es sich um ein Web.de-Konto. Ich fürchte, ich werde bzgl. des vergessenen Passworts Kontakt mit Web.de aufnehmen, richtig? Ich habe zwar eine Datensicherung vom Zeitpunkt vor der Formatierung, aber das hilft mir nicht, oder?

    Ja, ich habe Outlook das erste Mal nach dem Neuaufsetzen des Systems gestartet und möchte durch den Import der gesicherten PST-Datei mein "altes" Outlook einschließlich der gewohnten Ordnerstruktur wiederherstellen und kein neues Konto anlegen. Ich kann
    das Willkommensfenster aber nicht umgehen.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank!

    MfG

    Tim
  3. Bernard_Par Win User

    Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

    Hallo Tim,

    Du schreibst dass du das Kennwort von dem Email-Konto vergessen hast?

    Handelt es sich hier um ein Outlook Konto?

    Wenn ja, siehe bitte diesen Artikel:

    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können


    Wenn du Outlook vorher nicht gestartet hast, wird dir eine Willkommensseite angezeigt.


    Datei
    > Konto hinzufügen

    Moechtest du diese Meldung umgehen?

    Ich bin mir nicht sicher wie du deine Dateien gesichert hast? Mit einer PST Datei?

    Wenn ja versuche bitte deine Dateien aus einer Outlook-PST-Datei zu importieren.

    Schau mal bitte diesen Artikel:

    Importieren von E-Mails,
    Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Günther.H Win User

    Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

    Hallo Tim,

    die funktionierende Lösung gibts hier :

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2013-2016/58b1d5b2-d4f3-4a6c-bd5d-ed09ba1d7f41?messageId=a21120db-ca2b-4557-9d2c-70628f9174c8

    Viee Grüße

    Günther
  5. Filip_St Win User

    Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung

    Hallo Tim19832,

    Bezüglich dein Passwort Problem mit deinen Web.de Konto, bist du richtig, da sollst du dich mit Web.de in Verbindung setzen.

    Wenn du Outlook ohne ein Konto hinzufügen, starten mochtest, folge einfach diesen

    Artikel
    , zwar ist dieser Artikel nur in englisch verfügbar.

    Bitte lass mich wissen wenn alles ohne Probleme geklappt hat.

    MfG

    Filip S.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

    Hallo Simone,

    die Ordner für die gesendeten und gelöschten E-Mails sind nach dem Importieren doppelt vorhanden, weil die Ordner in der Datei, die du importiert hast, nicht den selben Namen hatten wie die Ordner, die bei der Neueinrichtung angelegt wurden. Bei der Kontoeinrichtung
    wurden die Ordner Gelöschte und Gesendete Elemente angelegt, in der Datei, die du importiert hast, hießen die Ordner aber
    Gelöschte und Gesendete Objekte.

    Vorher musstest du die Daten nicht importieren, weil du bereits ein fertig eingerichtetes Outlook 2010 hattest. Von dort hat Outlook 2013 alles übernommen, auch die alten Orndernamen.

    Du kannst Office Home and Student 2010 wieder installieren. Es sollten danach keine Probleme mit Outlook auftreten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung - Similar Threads - Start Outlook 2016

Forum Datum

Kontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nicht

Kontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nicht: Hallo, benutze Outlook schon seit ca. 25 Jahren. Auch schon auf einen WIN 10 als POP.Nun habe ich einen neuen Rechner WIN 11 und möchte mein Outlook per IMAP verwenden.Die erste Emailadresse bei...
Outlook.com 3. Mai 2022

Microsoft Office Outlook 2016 Fehler bei der Kontoeinrichtung

Microsoft Office Outlook 2016 Fehler bei der Kontoeinrichtung: Sehr geehrte Community, ich habe versucht einen Kontoalias mit einer @outlook.de Adresse für mein Microsoftkonto zu erstellen. Nachdem ich dann versucht hatte, diese Adresse in Outlook...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079

Neue Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079: Seit dem letzten Update der neuen Oberfläche zur Kontoeinrichtung im Outlook 2016 Build 8431.2079, kann ich kein Konto mehr manuell über den Kerio Connector hinzufügen. Auch unter Systemsteuerung>...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Outlook (Office 2016) das erste mal starten: Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich "geben Sie eine Email adresse ein,...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook (Office 2016) das erste mal starten

Outlook (Office 2016) das erste mal starten: Hallo Ich habe einen Neuen Laptop mit Win10 und Office 2016. Doch wenn ich Outlook das erste mal öffnen will (und das selbe nach x Versuchen) fragt es mich "geben Sie eine Email adresse ein,...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Outlook 2016 Kalender Reconnect: nach Neueinrichtung werden Antworten IMMER mir...

Outlook 2016 Kalender Reconnect: nach Neueinrichtung werden Antworten IMMER mir...: Ich habe das kürzlich angekündigte Wiederverbinden erfolgreich abgeschlossen. Das MS-Konto erscheint jetzt als Microsoft-Exchange-Konto im Outlook. Ich habe zusätzlich ein weiteres Konto in...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich: Hallo, wir haben im Büro neue Rechner bekommen und nutzen nun Outlook 2016. Die Einrichtung der Exchange Mailkonten ( Office 365) funktioniert leider nicht. Weder automatisch noch manuell. Es...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Erster Start von Outlook 2016 nach Neueinrichtung des Systems - zwanghafte Kontoeinrichtung solved

Users found this page by searching for:

  1. erster start von outlook 2016

    ,
  2. erster start von outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.