Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

Diskutiere und helfe bei Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Viele Informationen gab es bisher nicht zum neuesten Ableger der Need for Speed-Serie. Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist auch noch nicht klar, ob es... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 22. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen


    Viele Informationen gab es bisher nicht zum neuesten Ableger der Need for Speed-Serie. Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist auch noch nicht klar, ob es neben der PS3- und der XBox 360-Version auch eine PC-Variante geben wird. Da dies aber sehr wahrscheinlich ist, präsentieren wir Ihnen hier den ersten Trailer zu Need for Speed 11. Das kleine Video zeigt nicht nur das Schadens-System des neuen Rennspiels, sondern nennt auch ein konkretes Datum: Den 31. 5. 2007, also schön den nächsten Mittwoch! Ob an diesem Tag schon veröffentlicht wird oder nur die offizielle Ankündigung folgt, ist noch unbekannt.

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    ;)
    [youtube]http://youtube.com/watch?v=bc2wqIRHuJ8[/youtube]
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    Schleimer...

    :thumbsup:

    "Mein" Video hat aber eine Aufläsung von 1280x720... :thumbup:
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    Oder so
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    hamma geiles game - freue mich schomn
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    Ich habe das Interesse an Need for Speed verloren.

    Von Version zu Version gibt es immer nur wenige Änderungen ... usw. :(
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    Wenn da noch ein Schadensmodell eingebaut ist, wie in dem Video zu sehen ist, dann wird das schon recht interessant.
     
  9. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    Ich mag Need for Speed nicht. Warum? - Hip Hop Musik läuft dadrin ständig. :/

    Aber der Trailer sieht dennoch vielversprechend aus.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    Ich hab mir damals noch bei NfSU2 immer Nightwish in den Benutzerdefinierte Musik Ordner gelegt... War immer ganz lustig zwischen den Hip Hop Gangstas und Techno Tussis mit Power Metal anzukommen ... das selbe bei GTA:SA :D
     
  11. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    LOL, muss ich ma ausprobieren, wenn ich nen schnellen ******* für NfSU2 finde :D:D
     
  12. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

    ich glaube das spiel wird sehr gut schon was anderes als underground? ?(
     
Thema:

Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen - Games

Die Seite wird geladen...

Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen - Similar Threads - Trailer Need for

Forum Datum

"Need For Speed: Shift"

"Need For Speed: Shift": [img] "Need For Speed: Shift" Liste der verfügbaren Wagen und Rennstrecken Am 17. September veröffentlichte Electronic Arts seinen neuesten Teil der Spielereihe Need For Speed, welcher den...
Games 12. Oktober 2009

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen,...
Games 27. Juli 2008

Need for Speed: der Film?

Need for Speed: der Film?: Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, ist EA mit der United Talent Agency (UTA) eine Partnerschaft eingegangen. Die UTA ist bekannt als führende Hollywood Talent- und literarische...
Games 24. Juli 2008

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder

Need for Speed Pro Street - Erste Bilder: Nach einem durchaus beeindruckenden Teaser gibt es nun auch endlich erste Bilder zum kommenden Need for Speed-Ableger des Jahres 2007. Da die Bilder aus einer Zeitung stammen ist die Qualität...
Games 27. Mai 2007

Erste Infos zu Need for Speed 11 *Update* - AutoListe

Erste Infos zu Need for Speed 11 *Update* - AutoListe: Es sind erste Infos zum elften Teil der NfS-Serie durchgesickert. Laut EA sind die Patcharbeiten an Carbon beendet und man kümmere sich nun um den nächsten Titel. Darin soll der Driftmodus...
Games 2. Januar 2007

Need for Speed: Carbon

Need for Speed: Carbon: Gute Nachrichten für alle Fans der Need for Speed-Serie: Ein Blick in die aktuellen Prüfungsunterlagen der USK zeigt, dass Electronic Arts für die Games Convention eine spielbare Demo zum neuesten...
Games 13. Juli 2006

Need for Speed Carbon

Need for Speed Carbon: - NFS Carbon wird sich wie NFS Underground in der Nacht abspielen - Man wird schrittweise ein Revier besetzen müssen. Wenn man es schafft einen Stadtteil unter Kontrolle zu bekommen gibt es...
Games 20. Juni 2006
Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.