Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April

Diskutiere und helfe bei Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Als Microsoft das überarbeitete Xbox Live System präsentierte, war ein Teil des Plans, den Besitzern der Silber-Mitgliedschaft, die Möglichkeit zu... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 24. Februar 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April

Als Microsoft das überarbeitete Xbox Live System präsentierte, war ein Teil des Plans, den Besitzern der Silber-Mitgliedschaft, die Möglichkeit zu geben, die Vorzüge der teureren Gold-Mitgliedschaft an Wochenenden zugänglich zu machen, um das einjährige Abonnement zu bewerben.

Bisher gab es keines dieser "Werbewochenenden", was sich aber Angang April ändern soll. Am 1. April beginnt ein solches Wochenende. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationskonzern Verizon können Xbox-Besitzer mit einer Silber-Mitgliedschaft bei Xbox Live dann 72 Stunden lang kostenlos die Vorzüge eines Gold-Kontos kennenlernen.

Vorläufig könnte dies das einzige Werbewochenende sein, da bisher keine Details dazu bekannt worden sind, wann die nächste derartige Aktion gestartet werden soll.

Quelle. WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April - Hardware

Die Seite wird geladen...

Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April - Similar Threads - Erstes kostenloses Xbox

Forum Datum

Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor kurzem gelöscht habe, da ich nur noch mit Werbung...
Outlook.com 29. Mai 2018

Xbox Live 0x80070520

Xbox Live 0x80070520: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet, was auch alles ohne Probleme geklappt hat. Anschließen habe ich mir im...
Games und Spiele 5. Januar 2018

Xbox live Bann

Xbox live Bann: Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was bedeutet, dass ich am 11.10.2017 wieder entbannt bin?
Outlook.com 10. Oktober 2017

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Xbox live gold

Xbox live gold: Hallo zusammen. Und zwar möchte ich mein xbox live gold verlängern da es gestern abgelaufen Ist. Trotzdem steht da wenn ich meinen neuen code eingeben möchte das ich bereits eine gold...
Outlook.com 27. Januar 2017

Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista: Mit dem Start der Windows Vista Beta2 für Tester sind die ersten Virenscanner aufgetaucht,die für Vista optimiert wurden.Der Vorteil gegenüber anderen Virenscanner die sich auch installieren...
Microsoft Windows 1. Juni 2006
Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.