Erteilen von Outlook-Kalenderberechtigungen mit Microsoft 365 Family-Abo

Diskutiere und helfe bei Erteilen von Outlook-Kalenderberechtigungen mit Microsoft 365 Family-Abo im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Family-Abo und arbeiten mit Mac. Wir verfügen über Mailadressen mit einer eigenen Domain und haben jeweils ein Exchange-Konto erstellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Bühler, 31. März 2021.

  1. Erteilen von Outlook-Kalenderberechtigungen mit Microsoft 365 Family-Abo


    Wir haben ein Family-Abo und arbeiten mit Mac. Wir verfügen über Mailadressen mit einer eigenen Domain und haben jeweils ein Exchange-Konto erstellt mit einer Outlook-Mailadresse erstellt.


    Beim Zuweisen von Kalenderberechtigungen erscheint die Fehlermeldung: "Outlook kann die Berechtigungen nicht auf dem Servercomputer mit Exchange speichern. Fehler beim Speichern von Berechtigungen auf dem Server."


    Leider konnten uns weder der Chat- noch der telefonische Support von Microsoft weiterhelfen. Hat uns jemand von euch einen Tipp, wie wir das hinkriegen?


    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

    Hallo,

    entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

    Peter
  3. JosefRitz Win User

    Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

    Hallo Karl,
    <br />erstmal vielen Dank für deine Tipps.
    <br />Ich denke ich bin schon ein Stück weiter, ich habe eine "outlook.com" angelegt und diese in meinem Office 365 family als primär gesetzt.
    <br />In Outlook Desktop bin ich jetzt mit dieser Mailadresse angemeldet (Benutzerinformationen)
    <br />Aber das hinzufügen dieser Mailadresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    <br />Ich komme bis zum "Code senden" aber ich bekomme auf die Mailadresse (externe Mailadresse) keinen Code ??
    <br />Prinzipiell für mein Verständniss, mein Abo "Microsoft 365 Family" ist für das schon geeignet, oder ?
    <br />Oder benötige ich das Abo "Microsoft 365 Business Standard" ?
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  6. Lisa Götschhofer Win User

    Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erteilen von Outlook-Kalenderberechtigungen mit Microsoft 365 Family-Abo - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erteilen von Outlook-Kalenderberechtigungen mit Microsoft 365 Family-Abo - Similar Threads - Erteilen Outlook Kalenderberechtigungen

Forum Datum

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Kalenderberechtigung im Outlook

Kalenderberechtigung im Outlook: Hallo,ich möchte gerne meinen Kalender für eine andere Person freigeben. Es wird mir zwar im Dropdown-Menü die Schaltfläche Freigeben -> Kalender freigeben angezeigt, aber wenn ich drauf klicke...
Outlook.com 18. April 2022

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Erteilen von Outlook-Kalenderberechtigungen mit Microsoft 365 Family-Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.