Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes
Diskutiere und helfe bei Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 4560, 5. Mai 2017.
Thema:
Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes - Similar Threads - Erteilung Zustimmung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
|
Outlook.com | 7. September 2024 |
Konto eines Kindes löschenKonto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Kinder Email ZustimmungKinder Email Zustimmung: Ich habe gerade E-Mail für mein Kind erstellt. Aber danach muss ich durch mein Email die Erstellung des Emails zustimmen. Ich habe merhmals versucht es zu genehmigen aber es landet immer an Fehler...
|
Outlook.com | 17. April 2023 |
Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne ZustimmungVerängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung: Wie kann ich das Abo 365 Single für meine Tochter verlängern? Es kommt immer die Info sie soll ihre Eltern Fragen. Ich möchte das Programm nur auf ihrem Tablet mit ihrem Konto abonnieren.
|
Microsoft Office | 7. Februar 2022 |
Microsoft Konto Zustimmung für Kind...Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter...
Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
|
Outlook.com | 1. April 2020 |
Windows Konto KindWindows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen.
Sie erhält nun die Meldung,...
|
Outlook.com | 3. Mai 2018 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |